Hilfe bei meiner abschlussarbeit

bluelilly

New member
Registriert
6. Nov. 2006
Beiträge
2
Hallöchen ins Forum.

Zur Zeit schreibe ich an meiner Abschlussarbeit an der Universität. Das Thema der Arbeit ist die touristische Entwicklung Sri Lankas im Spannungsfeld des Bürgerkriegs. Dazu muss ich eine empirische Untersuchung machen. Dazu habe ich einen Fragebogen entworfen. Allerdings gestaltet es sich als sehr schwierig Menschen zu finden die schon mal auf Sri Lanka waren.

Und da dachte ich in einem südasien Forum gibt es doch bestimmt einige die dort schon mal gewesen sind, naja und vielleicht haben die auch noch Lust einen Fragebogen auszufüllen und mir damit ein Stück weiter zu helfen.

Sollte jemand Interesse daran haben wäre es klasse mich über meine Mail Adresse zu informieren, damit ich demjenigen( denjenigen) den Fragebogen zuschicken könnte. Natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn mein Mail Postfach demnächst richtig voll ist:-)

Also wer Lust und Interesse hatte , schickt ne Mail an anniengel@gmx.de
 
also...

mal fleißig in die tasten gegriffen,und den fargebogen angefordert!

wäre natürlich dann auch nett,hier die auswertung zu lesen!

gruß

diver
 
wäre vieleicht eine gute idee unserem lieben freund :wink: fred so einen fragebogen zukommen zu lassen er kennt sich bestens aus.

lg. hanni
 
Hallo annie!

Auch ich würde deinen Fragebogen ausfüllen.
Wie soll das laufen?
Ich schicke dir eine e-mail und du schickst mir den Fragebogen nach Hause?
Hm.., wenn ich das richtig verstehe willst du also meinen Namen und Adresse. Gefällt mir nicht so gut.
Ich würde den Fragebogen runterladen, ausfüllen und DIR schicken. Klingt für mich angenehmer.

gruß
manfred
 
das...

habe ich eigentlich auch vorausgesetzt,das der fragebogen als datei zu mir kommt,ausgedruckt oder gar online ausgefüllt wird,und dann an dich zurückgeht. also wie bitte ist das procedere??


gruß

christoph
 
Hallöchen,

da die Daten alle anonym behandelt werden, will ich natürlich von niemanden den Name, Adresse usw. Es sollte eigentlich so laufen, wenn ihr mir eure Mail Adresse gebt, schicke ich euch den Fragebogen per Mail und ihr kkönnt ihn mir wieder per Mail zurückschicken. Natürlich sammel ich auch keine Mail Adressen oder sonstiges, sondern lösche alles sofort wieder. Ich hoffe es ist jetzt verständlicher :-) Und ich konnte offene Fragen klären.

Danke
 
ja.das konntest du.

nur die frage,ob die auswertung auch hier erscheint,bleibt noch offen. :D
ich halte das ganze insofern für eine gute sache,da ich mir realistische und ehrliche zahlen erwarte.

also bitte ich euch um rege beteiligung. :shock:

gruß

dive
 
ich habe gestern durch sudugal erfahren, dass auch er sich an der sache beteiligt :wink:

eine mail ging soeben an die erstellerin raus mit der bitte um den fragebogen . mal schauen, wie die ergebnisse sind :roll:
 
Wieso eigentlich über mail, kann der Fragebogen nicht einfach über PN als Anhang verschickt werden, oder online gestellt werden, mit Antwortlink?

Übrigens ist das kein Südasien-Forum @bluelilly, sondern ein Sri-Lanka-Forum :wink: da sollten sich doch einige finden, die da schon mal Urlaub gemacht haben :wink: :roll:

Gruß vom Wolf
 
Oben