Bentota hotel bentota beach

Hallo Kruemel

könnte dir auch einen guten Guid empfehlen Shantha er wohnt in Aluthgama wäre also in 5 Minuten bei dir er macht seine Sache recht gut.
http://mahatours.sri-lanka-board.de/index.php
Der Name Maha setzt sich übrigens zusammen aus Martina u. Hanni

Guten Morgen Marinahani,

habe schon einige Tipps bezüglich Mahatours erhalten und hab mir von der Homepage schon alles ausgedruckt. Sind grad am Diskutieren was, wann und wie wir unsere Touren machen.

Vielen lieben Dank für Deine Antwort.

LG
Kruemel
 
AW: hotel bentota beach 2009

morgen!
den lieben hetti kann ich empfehlen! spricht gut deutsch. ist ein super fahrer und ein lustiger kerl!
er wohnt in der nähe von galle. heißt er benötigt einige stunden(2-3) fahrt bis bentota. also lohnt es sich nur, wenn ihr einen längeren ausflug mit ihm macht.
wir waren 4 tage mit ihm unterwegs kandy, wolkenmädchen, elefantenschule usw..war wirklich interessant. hier seine e-mail adresse:
he_tti@yahoo.com
handy:+94714346928
habe ihm schon mehrere rundreisen vermittelt und alle waren höchst zufrieden.
falls du ihn kontaktierst, schöne grüße von nadia
wann fliegt ihr denn?

Guten Morgen,

herzlichen Dank für die Info. Wir fliegen nächsten Freitag :smilinse:
LG
Kruemel
 
Also Bootsfahrt am Bentota Fluss kann ich euch auch währmstens empfehlen - wunderschöne Fahr durch die Mangrovenwälder.

Außerdem ist der "Brief Garden" gleich in der Nähe von Bentota - kleiner botanischer Garten.

L.G. und einen schönen Urlaub
Chris
 
hallo,
ich habe im frebruar meine reise nach bentota geplant . wenn du wieder in der heimat bist schreie mir wie es war , was positiv und begativ war und vorallem was für fehler du gemacht hast. wäre dir dankbar
lg troll2308

 
AW: hotel bentota beach 2009

danke f den tip habe mir die nummer und mail adresse sofort in meine reisevorbereitung übertragen. ich fliege zwar erst im februar aber was man hat hat man
lg troll2308
 
troll2308
hast du nicht gesehen das Deine Vorschreiber das letztes Jahr im September geschrieben haben und vielleicht schon nicht mehr im SLB schreiben?
 
hallo,
ich habe im frebruar meine reise nach bentota geplant . wenn du wieder in der heimat bist schreie mir wie es war , was positiv und begativ war und vorallem was für fehler du gemacht hast. wäre dir dankbar
lg troll2308

Ich hab das Schreien:dov: nicht gehört - Vermutlich ist der Ruf auch schon wieder verhallt!
 
Zum Bentota Beach Hotel erschien nun ein neues Promotion-Video, welches ich Euch nicht vorenthalten will.

 
Schönes Video!
Mir gefällt was Sanjeeva Perera sagt und für was sich Green Globe einsetzt.
Sparsam mit Ressourcen umzugehen,diese zu schützen,Mülltrennung/Recycling und Ausbildung der Beachboys/vernünftige Bezahlung sind wichtige und richtige Schritte,die nicht oft genug erwähnt werden können.

Gruß
EAS
 
Hallo Papagallo,
schön,dass ich dich zum Lachen gebracht habe;das war dann meine gute Tat für heute...
Wenn man über den Schrägstrich nach"Mülltrennung"hinwegschaut ließt es sich wirklich lustig :lol:

Die Beachboys werden nicht recycelt,sondern zu Beach-Operators ausgebildet.

Gruß
EAS
 
Oben