Negombo Hotel in/um Negombo

Klara

New member
Registriert
21. Jan. 2013
Beiträge
15
Ihr Lieben,

es hat geklappt: die ersten zwei Nächte unserer Reise werden wir bei Mrs. Nanayakkara in Colombo verbringen - der Kontakt war super nett und wir freuen uns schon sehr! Da wir anschließend ja in den Osten reisen, unser Ziel aber noch nicht genau klar ist, werden wir vor Ort nach Unterkünften suchen. Allerdings würden wir gerne für die letzten zwei Tage in/um Negombo in ein tolles Hotel gehen. Hat jemand eine Empfehlung bzw. irgendwo super Erfahrungen gemacht?

VG
Klara
 
Hallo Klara,

in Negombo haben wir 2010 im Oasis Beach Resort übernachtet. Ist ein kleines, schönes,familiär geführtes Hotel am Strand, mit schönen Pool im Innenhof und zum Strand hin ein Restaurant mit guter Küche. DZ mit AC hat damals 4000 RS gekostet.
Einige Bilder gibt es hier -> Album und etwas mehr über das Hotel -> Klick

Leider finde ich keine aktuelle HP des Hotels und habe ausser der Adresse - No 31, Poruthota Road, Negombo - keinerlei Kontaktdaten mehr.
Vielleicht kann hier jemand dazu weiterhelfen.

L.G. Biggi
 
Liebe Biggi,

dank Dir! Ich werde einfach mal googeln :-)

V.G. Andrea
 
Hallo Andrea,

Tel.-Nr. hab ich schon mal gefunden und hoffe sie ist noch aktuell - 0094 71425 2200

L.G. Biggi
 
Ich habe andere Nummern für dieses Oasis Beach Resort gefunden

Telefon: 0094-(0)31-2279526,
Fax: 0094-(0)31-2279022

Versuch macht kluch !
 
Hallo Tabro,
danke für Deine Hilfe. :fing002:


L.G., Biggi
 
Villa Araliya scheint ja eine gute Wahl, liegt in der ruhigeren Gegend nahe an der Beach-Road und ist günstig gelegen.
Echte Alternative zu den Beach-Hotels, die immer teurer werden...

Schau ich mir beim nächstenmal mal an.

Danke für den Tipp!

Susi

Susi
 
Wir haben jetzt das Marine Tourist Guest House gebucht zum ankommen für drei Tage. Alles Weitere lassen wir uns offen. Kennt das Jemand?
 
Oben