hotel negombo und jaffna

berhnie

New member
Registriert
15. Juli 2012
Beiträge
26
hallo,

bin jetzt im finish der vorbereitung, reise 16.1. - 15. 2 als backpacker.

ich suche eine unterkunft, auch homestay, max 1000 rs, in negombo, für ca. 2 nächte. habe im loose das new rest house gefunden, direkt am fischmarkt. kann jemand dazu eine wertung abgeben? kennt jemand eine unterkunft in ähnlicher lage?

ich suche ausserdem eine ähnliche unterkunft in jaffna und umgebung

dank für die hilfe.
gruss und alles glück, berhnie
 
Hallo berhnie,

sehe es genauso wie armin, Negombo im Januar wird schwierig werden, für den Preis sowieso.
Rechne in Sri Lanka eher mit mehr pro Nacht.

Gruß Susi
 
ich suche eine unterkunft, auch homestay, max 1000 rs, in negombo, für ca. 2 nächte. habe im loose das new rest house gefunden, direkt am fischmarkt.

Das New Rest House kostet aber eigentlich auch mehr, als 1.000 Rs.

Klick

In Jaffna ist das "Cosy" ganz ok für seinen Preis.

Klick

Ich empfehle jedoch eher den "Expo Pavillion". Klar, nicht so sehr günstig, aber wohl eine der wenigen guten Unterkünfte auf der Halbinsel.

Klick

Für unter 1.000 Rs findet man kaum Unterkünfte, die wirklich empfehenswert sind. Die Zeiten sind leider lange vorbei.

Trotzdem eine schöne Zeit in Sri Lanka.
 
hallo,
habe gerade mazz homestay gebucht, dz für 1500 rs.
gruss und alles glück, berhnie
 
habe im loose das new rest house gefunden

grusel, grusel, grusel... viiiel zu teuer (DZ 3500 Rs.) und dazu noch in den Zimmern ein absolutes Drecksloch. Haare auf den Betten, Schimmel überall. Wird wohl auch als Stundenhotel genutzt. Einzig das Gebäude ist von außen ganz nett anzusehen. Gut das du was anderes gefunden hast.

Guten Flug un LG
Joerg
 
Oben