Waikkal Hotel Ranweli Haliday Village /

Hallo Dajana,

vielen Dank für die schönen Bilder. Das Resort sieht wirklich klasse aus!
 
Schöne Fotos :smil_dankä:

Hast Du evtl. noch einige Infos zum Hotel selbst ? Preis ? Service ?
 
wir sind gestern von einem unglaublich schönen Urlaub im Ranweli zurückgekommen. Seit unserem letzten Urlaub dort im Dezember 2008 hat sich sehr viel getan. Die neu renovierten Bungalows , als auch die älteren Bungalows ( teilweise neu gestrichen worden ) werden sehr sauber gehalten. Für usn muss das Zimmer keinen Fernseher, Kühlschrank und Kaffeekocher oder eine Deluxebad haben.
Das Restaurant und die Poolbar wurden renoviert und heller gestaltet, ohne den typischen Cahrakter des Hotels zu verändern.
Das Personal war wie gehabt superfreundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit.
:smil_koch: Das Essen hat sich sehr zum Guten geändert.



Die Ruhe in den Bungalows war unübertroffen im Vergleich zu anderen Unterkünften, die wir in den letzten Jahren ausprobiert haben.
Unser Fazit:
  • :flug:
wir sind im September erneut im Ranweli, weil wir dort einen wirklichen Erholungsurlaub erlebt haben mit viel Spaziergängen, unvergessenen Erlebnissen und der totalen Ruhe. In diesem Hotel wir noch viel Wert auf den Gast gelegt, was man leider nicht von jedem Hotel sagen kann.

  • :beach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben