Hotel Turyaa Kaltutara Kudawaskaduwa, Waskaduwa

Kerstin1972

Member
Registriert
23. Jan. 2016
Beiträge
35
Hallo, habe dieses Thema bereits in der Mitgliedervorstellung geschrieben, vielleicht passt es aber besser hier hin und ich bekomme vielleicht die ein oder andere Info bezüglich des Hotels und der Gegend.

Wir werden ende Juni das erstemal nach Sri Lanka fliegen. Wir werden 2 Wochen bleiben ( 26.6.- 9.07 ) fliegen mit Srilankan (Direktflug) von Frankfurt aus. Wir kommen aber aus der Gegend von Köln.

Haben ein Hotel mit AL gebucht. Vielleicht kann mir jemand etwas zu dem Hotel sagen.
Es ist das Turyaa Kaltutara ehemals The Sands by Aitken Spence,
Adresse: Kudawaskaduwa, Waskaduwa, Western Province, Kalutara 12580, Sri Lanka.




Hätte gerne auch Tipps zu Ausflügen in der Umgebung. Wie ist es zu dieser Zeit mit dem Wetter ? Ich weiß das man das nicht veralgemeinern kann aber da Ihr erfahrene Sri Lanka Reisende seit habt Ihr sicherlich Erfahrungen die für unsere Reise hilfreich sein kann.
Habe schon einige Video´s bei You Tube geschaut und auch das Internet durchgeforstet. Kan man zu unserer Reisezeit im Meer schwimmen oder ist die Strömung zu stark ?
Ich weiß es sind viele fragen aber vielleicht kann der ein oder andere meine Neugier stillen.
Freuen uns schon sehr auf unsere Reise in dieses wunderschöne Land.
Vielen Dank schon mal.
LG Kerstin1972
 
Oben