hotelbewertungen

hotelwertungen

fast perfekt finde ich folgenden Link

http://www.holidaycheck.de/

wenn man nicht weiß, in welches hotel man will, kann man auch einfach nach den besten Bewertungen suchen.

have fun :-)
 
wolfgang, da gebe ich dir recht!

die hotelbewertungen sind eher wage. man weiss nie, ob da der hotelbesitzer oder die konkurrenz ein paar km weiter geschrieben hat sm8:

aber wir haben auch schon positive erfahrungen gemacht, dank der hotelbewertung sm13:
ist also immer ein gratwanderung, und gleichzeitig hat man eine beschreibung des hotels sm1:
 
ich (!) selbst war damit ganz zufrieden bisher sm13:


es wird immer ein FÜR und Wieder ....... sm13:

wir selbst gehen bei jedem urlaub - ausser sl sm1: - immer auf diese seite sm13: und machen uns schlau sm1:
 
Hallöchen zusammen,
Hanni und ich schauen immer im Holliday-Check rein. Haben auch selbst schon unsere Bewertungen für die Hotels dort geschrieben, in denen wir zu Gast waren.
Sicher gibt es auch manchmal fürchterliche Bewertungen diese man kaum nachvollziehen kann.
Gerade der Club Bentota, in dem wir schon öfter waren. Schaurig was manche dort erlebt haben sollen. Wirverstehen solche Bewertungen nicht einmal ansatzweise.
Na ja chronische Meckerer wird es immer geben.

L.g. Martina
 
Moin Alle,
um eine Bewertung richtig einzuordnen, müßte man manchmal den Schreiber kennen sm1: . Manche Turis meinen, mit der Buchung in Deutschland das Hotel und sein Personal zur persönlichen "Benutzung" gemietet zu haben und benehmen sich dementsprechend, vergessen bitte und danke zu sagen usw. und werden dann natürlich vom Personal so behandelt, daß es zwar keinen Beschwerdegrund gibt aber der Aufenthalt nicht besonders schön ist (aus Sicht des Turis).
Ich muß immer schmunzeln, wie dezent die Leute es verstehen, solche Turis auflaufen zu lassen sm7: .
Damit hat dann gleiches Hotel eben sowohl positive wie negative Bewertungen. In "meinem" Hotel in Negombo kommt im Januar immer eine Familie aus Berlin, die regelmäßig erklären es wäre das letzte Mal. Sie müssen eben auf Alles etwas länger warten und man schämt sich bei deren Benehmen, auch Deutscher zu sein. Wenn die eine Hotelbewertung abgeben würden..........na ja sm10: .
Liebe Grüße Peter
 
peter,

wenn ich deutsche gastfreundschaft kommentieren sollte .............. sm10:
sie ist wirklich sehr oft mehr als bescheiden, oder ?

die berichte in den bewertungen kann man bei bedarf sicher verwenden, aber ob sie objektiv sind ? sm3:
 
Oben