Hotels an Südwestküste für 7 Tage?

psporting

New member
Registriert
16. Nov. 2016
Beiträge
3
Hallo,

ich komme am Donnerstag morgen zusammen mit meiner Freundin in Colombo an. Wir haben uns jetzt eigentlich aufgrund des guten Wetterberichts für eine direkte Fahrt vom Flughafen in die südwestliche Gegend (Koggala, Galle etc.) entschieden.

Für uns stand schon fest das wir in "The Long Beach Resort" gehen, leider kann via expedia nun das Hotel doch nicht gebucht werden.

Daher bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Hotel für die ersten 7 Tage (24.11 bis 1.12.2016).

Das Hotel sollte am Strand sein und sollte auch dazu dienen den ganzen Tag sich dort aufhalten zu können. Als Zusatz hätten wir je nach Preis gerne All inklusive.

Kann uns jemand was empfehlen?
bzw. Wie sucht ihr immer zuverläsig Hotels bei der vielzahl an Hotelsuchmaschinen?

PS: Ich buche das erste mal "keine" Pauschalreise.


Grüße & Danke
 
Das Hotel sollte am Strand sein und sollte auch dazu dienen den ganzen Tag sich dort aufhalten zu können. Als Zusatz hätten wir je nach Preis gerne All inklusive.

PS: Ich buche das erste mal "keine" Pauschalreise.
Warum keine Pauschalreise?

Ich buche SL seit Jahren als Pauschalreise. Bei meinen wenigen Vergleichen mit Reiseportalen waren die Preise bei meinen Vorgaben nicht sehr unterschiedlich. Ich buche die Reisen ca. 6 Monate vorher.
 
Schau mal bei HolidayCheck. Da kannst Du über Veranstalter das Hotel buchen.
LG Elli
 
Ich habe es mal kurz durchgespielt. Das Problem ist der 24.11. Ab dem 25.11. ist das Hotel auf allen Portalen und der eigenen Internetseite buchbar.
 
Warum keine Pauschalreise?

Ich buche SL seit Jahren als Pauschalreise. Bei meinen wenigen Vergleichen mit Reiseportalen waren die Preise bei meinen Vorgaben nicht sehr unterschiedlich. Ich buche die Reisen ca. 6 Monate vorher.

das werde ich das nächste mal auch wieder machen :-) ...aber eigentlich in meinem jetzigen Fall, ist es so das wir noch auf Ausflüge vielleicht auch ne kleine Rundreise gehen. Dann bringt mir ein Hotel mit AI nix, wenn ich davon 4 Tage schon gar nicht im Hotel bin! ;-)


Ich habe es mal kurz durchgespielt. Das Problem ist der 24.11. Ab dem 25.11. ist das Hotel auf allen Portalen und der eigenen Internetseite buchbar.

Ja das macht auf den ersten Blick den anschein, aber dann will man buchen und es kommt folgende Meldung:
Das Kontingent des Reiseveranstalters für dieses Angebot ist bereits aufgebraucht. Der Veranstalter kann jedoch beim Hotel um ein weiteres Zimmer für Sie anfragen. Diese Anfrage ist verbindlich und dauert 3-5 Werktage. Fahren Sie fort, wenn der Veranstalter beim Hotel für Sie anfragen darf.

...in 3 Tagen will ich dort sein :-)

Wenn man es auf der Internetseite buchen will ab 25.11 dann kostet AI 210$ die Nacht :smileanmach:. Dies ist mir dann doch ein wenig zuviel :-)
 
Hallo
Wenn du nichts passendes findst, wir haben für die Zeit noch ein Cabana (Ventilator keine Klimaanlage)frei.
Ahangama ist ca.4 km von Koggala weiter Richtung Süden.
Gruß Maumi
 
Oben