Hunde zu Fleisch verarbeitet ?

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.604

Aktivisten behaupten, in Colombo entführte Hunde seien als Fleisch verkauft worden​


Tierschützer in Sri Lanka sind besorgt, wenn Hunde und Welpen, die aus Colombo entführt wurden, als Fleisch an Ausländer verkauft werden.

In unserer fortlaufenden Berichterstattung über die "Dog-Napping" -Saga in Colombo ist ans Licht gekommen, dass diese Tiere möglicherweise unter Drogen gesetzt werden, um sie zu sedieren.

Am 22. September enthüllte eine chaotische Szene in Colombo eine alarmierende Situation in Colombo, in der Hunde von zwei Menschen entführt wurden.

Es wird angenommen, dass diese beiden Personen die Hunde und Welpen unter Drogen setzen und sie dann unter erbärmlichen Bedingungen in einen Müllwagen sperren.

Tierschützer retteten mehrere Welpen aus dem Besitz der beiden Personen und verfolgten sie gestern nach Rajagiriya, wo mehrere weitere gerettet wurden....

 
Die Realität ist dann doch wirklich realer, als man denkt. Übernimmt man jetzt die Essgewohnheiten aus China und wer waren die Kunden für den Kauf ?

Zwei Personen festgenommen​

Zwei Personen, die verdächtigt wurden, Hunde für Fleisch verkauft zu haben, wurden in Wadduwa festgenommen.

Die beiden Verdächtigen, ein Mann und eine Frau, wurden erst vor zwei Tagen mit mindestens fünf Welpen gefunden, die an einen Wagen in der Nähe des Bahnhofs Wadduwa gefesselt waren.

Die Festnahmen erfolgten auf der Grundlage eines Hinweises, den die Polizei am Sonntag (10) erhalten hatte.....

 
Oben