Ich fliege im Juli oder im August....

Marlene

Active member
Registriert
10. Nov. 2006
Beiträge
1.419
....nach Hikkaduwa.Wer Kleinigkeiten für Hikkaduwa oder die nähere Umgebung mitgeben möchte: gerne!
Marlene
 
Danke Marlene für das Angebot!

Evtl. kommen wir darauf zurück, da wir im Moment überhaupt keinen Plan betr. Urlaub haben.

L. G. Biggi
 
Wer von euch ist demnächst in Negombo und kann mir evtl einen kleinen Gefallen tun???? Ich hatte mal einen Kettenanhänger anfertigen lassen bei jemanden dort und hab ihn verloren
6.gif
6.gif
6.gif
und würde mir gern einen neuen anfertigen lassen. Hab noch ein Foto wo man den Anhänger gut erkennen kann, was ich dann per E-Mail senden würde. Wäre sehr dankbar!!!!!
 
Hallo!!
Ich habe eine Brieffreundin in Kurunegala und möchte ihr gerne ein Päckchen mitschicken. Es wiegt auf jeden Fall weniger als 2 Kilo und ich würde es dann schicken und selbstverständlich auch das Porto innerhalb Sri Lankas zahlen. Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie das Päckchen dann aufgeben könnten, da Vageesha im August Geburtstag hat.
lg Carmen
 
Hallo!!
Ich habe eine Brieffreundin in Kurunegala und möchte ihr gerne ein Päckchen mitschicken. Es wiegt auf jeden Fall weniger als 2 Kilo und ich würde es dann schicken und selbstverständlich auch das Porto innerhalb Sri Lankas zahlen. Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie das Päckchen dann aufgeben könnten, da Vageesha im August Geburtstag hat.
lg Carmen

Oh je...ich fliege zwar im Juli und fast jeder weiss es. Deshalb will ich nicht unhöflich sein und antworten. Päckchen unmöglich!

Qatar nimmt für 1kg Übergepäck 36 Euro. Bis jetzt bin ich immer mit wesentlich mehr gut durchgekommen ab Berlin!! (bisserl Charme, bisserl doof stellen, den Kerl am Schalter zutexten, einen auf hilflos machen) aber man weiss nie an wen man kommt, zumal wir diesmal mit Qatar ab Wien fliegen.

Briefe mit Inhalt jederzeit gerne........
Bist Du sicher, dass das was Du schicken willst, sie sich nicht in SL selbst kaufen könnte?

Lg S.C.
Würde dir gerne helfen, aber das Risiko ist mir diesmal zu gross bei 36 Euro und mein Koffer wie auch Handgepäck bereits ausgelastet.
 
Kein Problem! Trotzdem Danke! dann schaue ich halt mal in den anderen Foren, vielleicht kann da ja jemand etwas mitnehmen :-)!!
 
Huhu Carmen

Ich kann ein Päckchen mitnehmen da ich nur mir Handgepäck reise!
Ein genaues Datum kann ich Dir aber noch nicht nennen.Es wird sehr wahrscheinlich so um den 20.06.sein(so da herum)

Marlene
 
Huhu Carmen

Ich kann ein Päckchen mitnehmen da ich nur mir Handgepäck reise!
Ein genaues Datum kann ich Dir aber noch nicht nennen.Es wird sehr wahrscheinlich so um den 20.06.sein(so da herum)

Marlene
Ahhhhhhhhhhhhhh , Du bist schon da, das ist aber gar nicht fair
Ausser...Du meinst 2010
. Ja hier wird alles "seziert"
Vergiss die Fahnenstangen nicht
! Weiss war meine Farbe!! Du reist nur mit Handgepäck?. Da muss ich mal ernsthaft drüber nachdenken, was ich Dir auf's Auge drücken könnte :lach::lach:
L.G S.C.
 
Huhu Stefficarola!
Ich meine natürlich wir fliegen so um den 20.06. Damit meine ich doch den Monat....!
D a s i s t a b e r F A L S C H ...(ich war aber nüchtern wo ich dieses Datum schrieb! (((-: )
Wie man sieht...kann ich es kaum erwarten in Richtung Sri Lanka abzuheben!
Wir fliegen natürlich um den 20.07. (2009 um vorzubeugen schreibe ich das Jahr dabei (((-; )
Ich hoffe sehr das die Fahnenstangen schon stehen wenn ich komme!!!!
Schließlich steht doch das Festival an und ich hoffe das ``Andrang´´ ist!
(ich kann aber bei bedarf ganz schnell laufen, läufst Du mit (((-: )


Ich hoffe das Carmen hier nochmal auftaucht!
 
Huhu Stefficarola!
I
********D a s i s t a b e r F A L S C H ...(ich war aber nüchtern wo ich dieses Datum schrieb! (((-: )

Schließlich steht doch das Festival an und ich hoffe das ``Andrang´´ ist!
(ich kann aber bei bedarf ganz schnell laufen, läufst Du mit (((-: )


Ich hoffe das Carmen hier nochmal auftaucht!

*******Ernsthaft:smil_prust::smil_prust:
Fahnenstangen dat lassen wir lieber, "Sun" spielt nicht mehr mit:icon_cry: und weglaufen? vor wem eigentlich, ist auch viel zu heiss /wenn nicht schwül, also zu anstrengend. Tiefkühltasche für die Drinks ist vieeeel wichtiger!

Ich sehe keine Problem, da ich ja schon nen "Bodyguard" geordert, habe. Meine Freundin will nicht mit! Ein "Local" in Begleitung macht sich imer gut auf so einem Event, verdient dadurch ein paar Takken, kommt selbst in den Genuss des Festes, was sonst nicht gegeben gewesen wäre und schon ist alles Tutti Paletti! Sollen sich doch andere den Kopf darüber zerbrechen, kann mir egal sein.
Ach ja...sorry, sollte meine Antwort heute etwas merkwürdig ausfallen..ich bin gaaaaar nicht gut drauf und etwas sehr"stinkig" und geschafft! Familienfeier hinter sich gebracht" "Freunde kann man sich aussuchen......................

Gehe jetzt weiter "Minouche. Moser" lesen. 3/4 habe ich durch, es wird den Urlaub nicht erleben. wie vorgehabt

Lg S.C
PC aus!!!!
 
...dann hoffe ich jetzt mal für Dich das keiner von den Teilnehmer Deiner Familienveranstaltung hier im SLB fündig wird!
So mit: Freunde kann man sich aussuchen.....

Sun will nicht mehr ein Areal mit blauen, weißen und orangen Fahnenstangen abstecken?
Ja, da heben wir Pech ..aber trotzdem haben wir Spaß gehabt mit unseren Fahnenstangen!
Machen wir es also ohne Stangen!

Wir gehen ohne Begleitung zum Festival! (((-:
Selbst ist die Frau!
 
mädels...was les ich denn hier?????
ich bin schon wieder back vom stangen stecken...grins...hab nur meine farbe vergessen...grins...
als mein bereich ist fix...grins...eure fahnen sehe ich dann im oktober stehen...grins
 
Sun, da biste ja!
Du bist zurück???
Wie war´s?(blöde Frage, nee? )
Ja,nun müßen SC und ich sehen was wir tun:Stangen oder nicht...das ist die Frage!
Na, das Festival wird alleine auch schon gut....vielleicht schaffen wir 3 es mal gemeinsam Stangen einzubuddeln!
Ich hoffe das ich SC bei der ganzen Feierei finde!
Es soll ja richtig etwas los sein!
Freu mich drauf, habe aber noch nicht gebucht.
Irgendwie habe ich diesesmal die Ruhe weg!
 
ich würde am liebsten sofort wieder hin..dazu wie es war...wie immer traumhaft...das festival würde ich ja auch gerne mal mitmachen...hast noch platz im koffer???????
 
Ich hoffe das ich SC bei der ganzen Feierei finde!
!

3 Tage non Stop?Bist Du des Wahnsinns fette Beute? Lass gut sein! Ich will eigentlich nur diesen einen Tag mit Strassen - und Trommelfest! Und dann Abends noch 3-4 Stündchen Raggae am Strand: Reicht!

Habe einmal die Sri Lankis bei einem derartigen kleineren Konzert erlebt! Hallelluja, da war nicht mehr viel mit Fun! "Sufiel Alohol" Und es ist nun mal eine Veranstaltung für Locals.

Vorerst ...mal sehen wie sich die Sache da entwickelt! Denn meistens kommt es anders und zweitens als man denkt.

:smilpalm:S.C.
 
Hallo Marlene!
Danke für das Angebot, wenn Du mir Deine Adresse schickst, kann ich dir das Päckchen dann schicken. Wäre nicht schwerer als 2 kg!
lg
Carmen
 
hallo zusammen,

habe bekannte in Thoduwawa, bei Negombo / Marawila die Ecke und möchte einige Schulsachen schicken. hier nehmen die ja für die 5 kilo 37 euro. kann ich jemandem von euch was schicken das er mitnehmen kann? was würde denn porto innerhalb sri lanka kosten wenn es da nochmal verschickt werden muss? bin ich dann ähnlich teuer?
eine antwort wäre echt prima!

liebe Grüße
iris
 
hallo bibi7575
ich glaube es ist zu spät das ich etwas für Dich mitnehmen kann.
Es müßte bis Sa m s t a g hier sein..und das wird nicht mehr klappen.
Du möchtest Schulsachen schicken?
Kann man doch auch in SL kaufen.
Falls Du aber denkst die Post ist schnell...ich nehme gerne noch etwas mit!
Marlene
 
Oben