ICH HAB GEWONNEN:::::::::::::::::

Inga 51

Member
Registriert
8. Sep. 2006
Beiträge
92
Hallo ihr Lieben,

Ich habe, ich glaub´s nicht am Samstag eine Küche über den Einrichtungsmarkt Köln-Porz (AIRPORT) gewonnen!!!!!!!!!! :shock: habe ich mir vor kurzem mir eine neue Küche gekauft-schnieff-

Also ich biete über PN einen Küchenblock,2,20 m, birkefarbig,mit
Spülmaschine,Herd,Spüle, Hängeschränke und Dunstabzugshaube für Selbstabholer , komplett original verpackt für einen absoluten Vorzugs-preis in Höhe von 900,--€ an.
Ich möchte hinzufügen, daß ich den Erlös für einen wohltätigen Zweck
in Sri Lanka spenden werde!

Also lasst mich nicht im Stich! :wink:

Liebe Grüße
Inga
 
Hey Inga,

ne Kueche brauch ich momentan nicht, aber warum machst Du keine Auktion bei Ebay.

Chris :wink:
 
Hallo Inga,


Gratulation zum Gewinn :wink:

Ich stimme Chris da auch zu - setz es mal bei dem Auktionshaus rein und schau mal, ob du ein Bild der Küche machen kannst.

Viel Erfolg und liebe Grüsse.
 
Hallo Inga,
dein Artikel liegt schon längere Zeit zurück, trotzdem:
ich bin neu im Board und versuche jetzt einfach mal eine Antwort:
Ich hoffe, du hast dein tolles Angebot schon an Interessenten gebracht - bei deiner Idee, den Erlös für eine gute Sache in SL einzusetzen, dachte ich, du solltest vielleicht von Kinderhilfe KAKADU e.V.erfahren. :P
Wir untestützen sehr effektiv seit 20 Jahren notleidende Kinder und Familien in SL (und anderswo) - der Schwerpunkt liegt aber in SL.
Gebe gerne Infos darüber - je mehr Menschen KAKADU kennenlernen um so besser für die Kinder, die uns am Herzen liegen!
Herzliche Grüße
Andrea :P
 
Oben