Ich packe meinen Koffer und nehme mit ...

C

Claudia

Guest
Spass muss ein und wir hatten dieser Tage zu wenig davon,
deshalb spielen wir mal ein bissle ;)


Also...

ich packe meinen Koffer und nehme mit

Handy, ...


Die Liste immer schön ergänzen, wie die Kleinen das im Kindergarten machen.
Natürlich dürfen alle mitmachen :fing002:

Mal sehen, was der Joerg so einpackt :gruebel: sm1:
 
ich packe meinen Koffer und nehme mit

Handy,netbook, fliegenbatch,wurscht,chäs,kopfkissen, Badelatschen Größe 47 für den "Schorschi" sm1:
 
ich packe meinen Koffer und nehme mit

Handy,netbook, fliegenbatch,wurscht,chäs,kopfkissen, Badelatschen Größe 47 für den "Schorschi" sm1:, Schlapphut,


Badelatschen Größe 47 für den "Schorschi"

:-o
 
ich packe meinen Koffer und nehme mit

Handy,netbook, fliegenbatch,wurscht,chäs,kopfkissen, Badelatschen Größe 47 für den "Schorschi"
biggrin.gif
, Schlapphut, süßes Paprikagewürz für die Karin...
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Handy,netbook, fliegenbatch,wurscht,chäs,kopfkissen, Badelatschen Größe 47 für den "Schorschi", Schlapphut, süßes Paprikagewürz für die Karin... Süssstoff für Avutscon..
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Handy,netbook, fliegenbatch,wurscht,chäs,kopfkissen, Badelatschen Größe 47 für den "Schorschi", Schlapphut, süßes Paprikagewürz für die Karin... Süssstoff für Avutscon..Salami für Siri...
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Handy,netbook, fliegenbatch,wurscht,chäs,kopfkissen, Badelatschen Größe 47 für den "Schorschi", Schlapphut, süßes Paprikagewürz für die Karin... Süssstoff für Avutscon..Salami für Siri... Salami für die Leila...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau Jörg Salami für Leila ist sehr wichtig,denn dann hast du eine Freundin für ewig.
Wir packen morgen auch unsere Koffer leider in die falsche Richtung

Gruss Armin
 
Sorry Armin,
ich habs nicht mehr geschafft.Könnt ihr mir nochmal verzeihen, ihr wisst ja ich hab viel um die Ohren.
Wir sehen uns im nächsten Jahr bleibt gesund.
Gruß Detlev
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Handy,netbook, fliegenbatch,wurscht,chäs,kopfkissen, Badelatschen Größe 47 für den "Schorschi", Schlapphut, süßes Paprikagewürz für die Karin... Süssstoff für Avutscon..Salami für Siri... Salami für die Leila... und noch mehr Salami für Susantha und Kids :-)

PS: @ Armin und Manu: Guten Flug und @ Mami: Hoffe doch sehr, am Geb. bist Du in Una gewesen? Rentner haben zwar immer Stress ob in DEU oder Sri Lanka, aber so bißchen frei sollte mal drin sein :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Armin: irgendwann gehts auch wieder in die andere Richtung... Guten Flug!!!

und wer packt als nächster was dazu?
 
ich glaub Sri Lanka erstickt bald an Salamis...

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Handy,netbook, fliegenbatch,wurscht,chäs,kopfkissen, Badelatschen Größe 47 für den "Schorschi", Schlapphut, süßes Paprikagewürz für die Karin... Süssstoff für Avutscon..Salami für Siri... Salami für die Leila... und noch mehr Salami für Susantha und Kids
icon_smile.gif
, die neue Springsteen-Scheibe "Wrecking Ball"
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Flug in die Heimat Manu und Armin...geniesst noch den Abend...

LG Premasiri :wink:
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Handy,netbook, fliegenbatch,wurscht,chäs,kopfkissen, Badelatschen Größe 47 für den "Schorschi", Schlapphut, süßes Paprikagewürz für die Karin... Süssstoff für Avutscon..Salami für Siri... Salami für die Leila... und noch mehr Salami für Susantha und Kids :-), die neue Springsteen-Scheibe "Wrecking Ball", ein lustiges Buch von Dora Heldt...
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Handy,netbook, fliegenbatch,wurscht,chäs,kopfkissen, Badelatschen Größe 47 für den "Schorschi", Schlapphut, süßes Paprikagewürz für die Karin... Süssstoff für Avutscon..Salami für Siri... Salami für die Leila... und noch mehr Salami für Susantha und Kids :-), die neue Springsteen-Scheibe "Wrecking Ball", ein lustiges Buch von Dora Heldt..., schwarze Socken für Tempelbesuche ;),
 
Oben