In knapp 2 Wochen gehts los...!

Alex29s

New member
Registriert
23. Juni 2010
Beiträge
14
Hallo SL-Freunde,

so nun sind es noch knapp 2 Wochen bis zu unserem Urlaub in Sri Lanka.
Tipps zum Urlaub, hab ich dank dem netten Forum hier genug bekommen.
Habe mir jetzt so ne Art kleinen Sri Lanka Führer für Familien und zwei Wochen Urlaub erstellt :grin:
So die Pässe sind "Gott sei Dank" auch noch rechtzeitig eingetroffen von meiner Frau und meinem Kind, kann nichts mehr im Weg stehen.:roll:
:finger: Doch eins macht mir noch große Sorgen. Und zwar die liebe, liebe Regenzeit in Sri Lanka. Immer wenn ich im Internet nachseh wie das Wetter in SL ist regnet es da. Gut für das Wetter kann niemand was, aber 2 Wochen Dauerregen wäre schon echt heftig. Ich weiß auch nicht ob das jetzt unbedingt für meinen Urlaubsort der Fall ist das es genau da die ganze Zeit regnet, aber das wäre nicht sonderlich toll.
Vielleicht kommt ja grad jemand aus SL und kann berichten wie es da Wettermässig in Wirklichkeit aussieht, (speziell Westküste). Wäre super :beach:
Ansonsten ist die Vorfreude jetzt nicht mehr in den Griff zu bekommen, mein Junge steht mittlerweile morgens auf der Mappe und meint: "Paps, dass müssen wir uns auch noch ansehen, und Edelsteine müssen wir auch ausgraben und und und :smileanmach: !
Freu mich auf evtl. Antworten von. Im übrigen der Urlaub wurde von meiner Frau gebucht, ich hab vor Regenzeiten mehr Respekt. In Bali waren wir letztes Jahr so gegen Ende der Regenzeit, es regnete einmal am späten Abend das war auch wirklich erholsam und am nächsten Tag war alles gut :wink:
Liebe Grüße
Alex.
 
Doch eins macht mir noch große Sorgen. Und zwar die liebe, liebe Regenzeit in Sri Lanka. Immer wenn ich im Internet nachseh wie das Wetter in SL ist regnet es da. Gut für das Wetter kann niemand was, aber 2 Wochen Dauerregen wäre schon echt heftig.
Da solltest Du Dir keine Sorgen machen. Tagelangen Dauerregen habe ich noch nie erlebt. Viel eher wirst Du einen dieser kurzen Regengüsse als angenehm empfinden, weil er etwas Abkühlung von der drückenden Schwüle mit sich bringt.
 
Hallo Alex,

Habe mir jetzt so ne Art kleinen Sri Lanka Führer für Familien und zwei Wochen Urlaub erstellt :grin:
So die Pässe sind "Gott sei Dank" auch noch rechtzeitig eingetroffen von meiner Frau und meinem Kind, kann nichts mehr im Weg stehen.

Na dann kann es ja los gehen. :beach:
Und was den Regen anbetrifft, da kann ich Tabro nur Recht geben. Wir haben auch noch keinen Dauerregen erlebt und bei den hohen Temperaturen ist ein Regenguss auch mal gut auszuhalten.

L.G., Biggi
 
Hallo Alex.
Wir waren mit unserem Sohn,als er noch schulpflichtig war auch 5 mal im August in Sri Lanka.Geregnet hat es schon ab und zu,aber keine 2 Wochen Dauerregen.Mach dir keinen unnötigen Stress.Geniesst euren Urlaub in SL.

LG Armin
 
Hallo Alex,

habe heute mit meinem Mann telefoniert, der ist schon seit letztem Sonntag in S.L. Er hat noch nichts von Regen berichtet.
Letztes Jahr hatten wir im August wenig Regen.
Außerdem ist so ein richtiger Tropenregen auch was ganz Tolles, muß man alles erlebt haben.
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Wir fliegen schon am Samstag los :mrgreen:.
 
sudunona, wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub in Deiner zweiten Heimat. :beach:

LG Premasiri
 
Vielen Dank euch.
Vielleicht laufen wir ja Alex29s mal über den Weg, wer weiß.
 
Leute, :danke: ihr alle habt es geschafft mich wieder etwas ruhiger werden zu lassen.
Ja ich weiß schon das schon echter Tropenschauer was schönes und erfrischendes ist, hab es in Bali ja schon mal erleben dürfen sm7:
Trotzdem, danke nochmal für die aufmunternden Worte.
Vielleicht ist ja der ein oder andere SL-User auch vor Ort und man läuft sich so zufällig über den Weg, wär doch lustig :)
Jeder Tag der jetzt vergeht ist ein schöner Tag aber nur bis zu unserem Urlaub in SL, da darf die Zeit von mir aus stehen bleiben :beach:
Natürlich bin ich auch mal kurz im Gedanken an alle, die entweder SL schon hinter sich haben in diesem Jahr und die, die dieses Jahr dort nicht hinkommen :smilele:

LG Alex.
 
Hallo ins Forum,

der Rupie steigt und wir steigen in die Luft und landen in Sri Lanka,

Alex ich wünsche dir und deiner Familie einen wundervollen Urlaub

hallo Sudunona auch euch dreien wünsche ich einen tollen Urlaub

und grüsse meinen Zweitverlobten

liebe Güsse

Christa die auch in den Himmel steigt; wenn sie nicht gerade im 7ten ist;
und in SL am 7. August landet und bis Mitte September dort bleibt.
Wir freuen uns über jeden Besuch!!
 
christa123
user_online.gif

Verlobte von Hänschen !!! :genau::lach::lach::lach:


:urlaub: Uns allen einen schönen Urlaub :smillanka:.
 
Hallo Christa,

ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub, bist ja ganz schön lang in SL, wo verbringst du deinen Urlaub genau, also W, S oder O?
Ach liebe Grüße an Sudunona, dir wünsch ich natürlich auch, einen schönen Urlaub in Sri Lanka!

:beach:

LG Alex.

P.S: Was hat es hier eigentlich mit der Vielweiberei/Vielmännerei auf sich, ich bin nicht so der SL-Forum Insider, vielleicht kann mich mal einer aufklären. :smilpalm:
 
Hallo lieber Alex wir sind mitten im Land ;
also wenn du nach Dambulla oder Sigirya fahren solltes kommst du bei uns vorbei

melde dich einfach nochmal.

wir freuen uns über jeden Besuch

Hier gibt es keine Vielweiberei

Ich gehe mit Hänschen lol

lg christa
 
Na, dann wünschen wir dir mal von der Insel eine gute Landung!
Und sobald Walter eingetroffen ist und hilfe in der Küche baucht...ruf mich an...grins. Überfallen eine AC und kommen mit der ganzen Truppe zum baden :)

Gruß von der Insel,

Julia, Linus und die restliche Rasselbande
 
Wir haben jetzt nur noch eine Woche;

Mein liebster Freund Frank, ich freue mich wenn ihr kommt,

aber das weisst du ja.

Wir warten au Euch.

Deine Freude
 
Hallo lieber Alex wir sind mitten im Land ;
also wenn du nach Dambulla oder Sigirya fahren solltes kommst du bei uns vorbei

melde dich einfach nochmal.

wir freuen uns über jeden Besuch

Hier gibt es keine Vielweiberei

Ich gehe mit Hänschen lol

lg christa

= Christa, gib mir doch bitte per PN bescheid wie ich dich dann erreichen kann wenn wir bei euch aufschlagen sollen :tauch:
wie ist das wetter bei euch aktuell?
 
Hi Alex,

lange nix gehört von dir. Hat es dir eigentlich gefallen in S.L.? Wie fand es dein Sohn dort?
Wenn du Lust hast, dann erzähl doch mal.

LG sudunona
 
hallo,

bei mir gehts nicht in 2 Wochen los,sondern in einer Woche,


schönen Tag und schönes Wochenende
Grüße Schwabenmädchen
 
Oben