Ist jemand am 28. Mai in Unawatuna?

Bettina

Member
Registriert
18. Nov. 2011
Beiträge
868
Hallo liebe Leute,

ist irgendjemand von euch zufällig am 28. Mai 2013 in UNAWATUNA?

An diesem Tag hat ein guter Freund von mir, der in Unawatuna lebt und arbeitet, Geburtstag und ich würde ihm gerne ein kleines Geschenk zukommen lassen. Dafür würde ich es am liebsten jemandem mitgeben, der nach SL fliegt oder jmd. der dauerhaft in SL und an dem genannten Tag auch in Unawatuna ist, damit ihn das auch wirklich an seinem Geburtstag erreicht. Es handelt sichbei dem Geschenk lediglich um ein T-Shirt und eine Karte. Also nichts Schweres/Sperriges/Wertvolles etc.

Natürlich könnte ich es auch einfach per Post zu ihm schicken. Allerdings weiß man da ja nie, wann egenau es ankommt und vor allem ob es überhaupt jemals dort ankommt, wo es soll.

Also, ich würd mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen kann!! :smillanka:

Vielen Dank!
Bettina
 
Hallo Bettina,

ich würde ja gern da sein... aber ich kann leider nur den Thread anschubsen.
Im Mai sind lt. Umfrage -> Klick einige in SL. Vielleicht liest einer von den Glücklichen ja hier mit.

Viel Erfolg, Biggi
 
Liebe Biggi, vielen Dank für deine "Schubs"-Unterstützung. :)
Ich warte mal noch ein paar Tage, ob sich vielleicht jemand meldet. Wenn nicht werde ich wohl die einzelnen Leute, die im Mai auf der Insel sind, anschreiben.

Es würde ja auch funktionieren, wenn jemand eine zuverlässige Person in Una kennt. Also los, Leute. Seid nicht schüchtern! Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun! :genau:
 
:smilwink:dann schick es mal zu mir,Adresse hast Du ja schon:genau:

Liebe Grüße Marlene:smillanka:
 
...angekommen:smillanka:aber schreibe mir noch wo es hin soll. :genau:Schaue auch bitte Deine PN´s.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich allen hier!
Marlene
 
Hallo Marlene,

klasse, dass das Päckchen schon da ist!
Ich wollte dir die Details schon vor ein paar Tagen schicken, aber dein Posteingang ist leider voll. Also lösch bitte ein, zwei Nachrichten, dann kriegst du alle weiteren Infos von mir. :)

Bettina
 
Oben