Jaffna - Tilko Jaffna City Hotel

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.351
Das Tilko Jaffna City Hotel liegt unmittelbar an der Post und in Sichtweite zum Holländischen Fort. Man ist von dort aus schnell in der quirligen Hospital-Road (Einkaufsstrasse um die Ecke, wirklich zu empfehlen) und am Markt.
Es ist ein moderner Bau in einem hübsch angelegten Hof, mit 40 AC-Zimmern, Sauna! und Fitnessraum. Das Restaurant, gross und unpersönlich, erinnerte eher an ein Bahnhofsrestaurant, findet man im Erdgeschoss des gegenüberliegenden Gebäudes.

Die Zimmer (renovierungsbedürftig), alle mit Balkon (der leider nicht mit Sitzmöglichkeiten ausgestattet ist) sind ausreichend gross und mit Bett, Schrank, einer Sitzecke, Esstisch, TV, AC, Telefon und Bad mit geräumiger Dusche ausgestattet.

Preis für ein DZ inkl. Frühstück: 10.375 Rs.

Hier mal ein paar Bilder:

IMG_7610.JPGIMG_7606.JPG

IMG_7602.JPGIMG_7603.JPGIMG_7604.JPGIMG_7605.JPG

Tilko Jaffna City Hotel
 
Das sieht ja ganz gut aus, evtl. gibt es ja mal Sitzmöglichkeiten auf den Balkonen wenn mehr Touristen kommen.
Ist das Teppichboden in den Zimmern? :gruebel:
 
Hallo Claudia,

es kommt ja auch ganz nett rüber, aber eigentlich ist das Hotel für den Standard überteuert und wäre nächstes Mal nicht meine 1. Wahl in Jaffna.
Das ist übrigens wirklich Teppichboden und wenn man genau hinsieht, ist eine Renovierung, auch der Wände, langsam überfällig.
Den Schrank war nicht nutzbar, da sich die Schiebetüren nur einen kleinen Spalt öffnen liessen...
Gestört hat es uns nicht wirklich grossartig, da wir da ja nur geschlafen haben, aber für den Preis gibt es da schon was Netteres.

L.G., Biggi
 
Hallo Biggi,

ich finde es auch überteuert, sind ja umgerechnet immerhin um die 60 Euro.

Teppichboden mag ich sowieso nicht und bei diesem Klima möchte ich gar
nicht wissen, was da drin so alles lebt :finger:

Danke für die Vorstellung und Bilder! sm9:
 
Oben