Jetzt geht's los

N

Natashi

Guest
Ich verabschiede mich dann jetzt einfach mal so kurz wie möglich...denn ich bin fertig mit der Welt...wie immer so kurz vorher. Morgen gehts auf's Inselchen.

29,9 kg gepackt diese 4 x aus-und wieder eingepackt. Bei 7 kg Handgepäck geht noch was. Das bekomme ich aber noch hin :mrgreen:

Haltet die Stellung, mal sehen ob ich es in ein Internetcafe schaffe.

Bleibt alle schön lieb und bis demnächst wieder hier.

Lieben Gruss

Nati
:smilinse::smillanka::smilele::wink:
 
AW: Jetzt geht's los.....

Hallo Nati,

ich wuensche dir einen guten Flug und tolle Tage auf der Insel :smillanka::smilele::smilinse:
 
AW: Jetzt geht's los.....

Eine wundervolle Reise wünsche ich Dir
eine tolle Zeit dort
erhole Dich gut
und komme gesund und munter wieder heim!

Ich zweifle nicht an das Du ein Internetbüdchen findest und wir etwas von Dir hören!
Mach´s gut!
 
AW: Jetzt geht's los.....

Eine wunderschöne Zeit auf unserer Insel :smilele:und komm erholt und gesund wieder heim!

L.G., Biggi
 
AW: Jetzt geht's los.....

Nati auch von mir einen wunderschönen Urlaub und Grüsse die:smilinse: von mir....

geniesse es und komm wieder gesund retour.

Premasiri
 
AW: Jetzt geht's los.....

Dir einen schönen Urlaub und einen störungsfreien Flug :smilele:
 
AW: Jetzt geht's los.....

Nun bist Du in der Luft!
Guten Flug
und 9 Stunden später eine weiche Landung!
 
AW: Jetzt geht's los.....

möchte mich den wünschen anschließen
 
AW: Jetzt geht's los.....

dann warten wir jetzt bis das Du ein Internetbüdchen findest !
Nun hast Du Sonne, Meer und Strand und leckeres Essen und alles was Dein Herz begehrt!
Denkst Du auch mal an uns arme Daheimgebliebene????
 
AW: Jetzt geht's los.....

Nati hat sich heute abend kurz vorm Boarding telefonisch gemeldet.
Ihr Flug geht auch via Milano, was auf dem Ticket nicht vermerkt war und die Fluggäste erst am Flughafen erfuhren.
Ich denke, der Flieger war nicht voll und es wurde kurzfristig entschieden, die Italiener noch zuzuladen.

Wir hatten auch mal einen ungeplanten Zwischenstop in München, weil der Flieger ab Düsseldorf dürftig besetzt war.
Das erfuhren wir aber auch erst beim Checkin. Ärgerlich ist dann, dass man kaum die Möglichkeit hat, die bestellten Wartenden am CMB Airport zu informieren. Meistens gehen die Flüge halt über Nacht.
 
AW: Jetzt geht's los.....

Das ist aber ..... weniger schön meine ich natürlich.
Dat jeht ja schon jut los (-;
 
AW: Jetzt geht's los.....

Mir ist es doch ganau so ergangen. Habe ja in dem anderen Beitrag darauf hingewiesen.

Das ist eine ganz grosse Unverschaemtheit und mein Schriftverkehr mit SLA ist noch nicht beendet :aufsmaul:.
Auf dem Ticket ist nicht erkennbar, dass ueber Mailand geflogen wird.
Ich habe es am Vormittag vor meinem Flug heraus gefunden, da ich im Internet nachgesehen habe,
ob der Flug auch puenktlich geht.
Weiter ist es auch sehr aergerlich, dass man in Mailand das Flugzeug nicht verlassen darf und so wie in meinem Fall,
drei Stunden auf dem Flugfeld im Flieger sass und auf nichts gewartet hat.
Der Flug war teurer als bei einer anderen Airline und ich habe nur gebucht, da ich angenommen habe, es ist ein Direktflug.
Fuer mich ist das arglistige Taeuschung und ich lasse mir das einfach nicht gefallen.


Hier mal die Information auf der Internetseite von SLA:
http://www.srilankan.lk/aboutus_news/news363.shtml
Wer liest schon so eine alte Nachricht aus September 2009, wenn man Monate spaeter seinen Flug bucht.
Zwei Mal in der Woche wird ueber Mailand geflogen und der Mittwoch und Samstag ist immer dabei sm10:
Steht ziemlich unten auf der Seite.

SLA ist bei mir nicht mehr erste Wahl, ich kann auch fuer weniger Geld ueber Doha oder Quatar fliegen.
 
AW: Jetzt geht's los.....

Das ist ja ein Ding!
Da haben wir bisher ja zufälligerweise Glück gehabt!!!!
Es geht ja sogar auch ein Flug über Paris/Mailand nach Colombo.
Darauf müßte ja wirklich bei der Buchung hingewiesen werden.

Claudia, es wäre sehr interessant zu erfahren wie Deine `Reklamation´´ endet!
 
AW: Jetzt geht's los.....

Hallo Marlene,

natuerlich, ich werde berichten!
 
AW: Jetzt geht's los.....

Hallo zusammen,
nur mal zur Information und zur Richtigstellung:
Nur der Flug FRA-CMB samstags (UL555) geht über Mailand. Ich glaube seit Dezember 2009.
Wer sein Ticket über das Internet bucht, sollte allerdings merken, dass
der Flug nicht nonstop geht (Hinweis bei Buchungsschritt 3: 1 stop)
Und auch die Zeitdifferenz zwischen Abflug in FRA 20:35 Uhr und Ankunft in CMB am Folgetag
um 12:50 Uhr macht doch eigentlich deutlich, dass da ein Stop gemacht wird.
:sorry:für die "Besserwisserei"
LG Reinhard
 
AW: Jetzt geht's los.....

Da es wohl nicht der erste Flug für Nati gewesen sein wird gehe ich aber mal davon aus das auf ihrem Ticket nicht vermerkt war das es über Milano gehen würde.
Auch die längere Flugzeit hätte sie doch stutzig gemacht.
Wenn ich mich recht erinnere hat Nati im TV bei so´nem ´´Reisesender´´ gebucht.
Bald werden wir sicher mehr erfahren!

Ob Nati noch immer ein Büdchen sucht um eine Mail an uns loszulassen?
Ich glaube eher sie liegt in der Sonne und läßt Büdchen....Büdchen sein (((-:

Ganz viel Spaß für Dich Nati!
 
AW: Jetzt geht's los.....

Ihr Flug geht auch via Milano, was auf dem Ticket nicht vermerkt war und die Fluggäste erst am Flughafen erfuhren.
Ich denke, der Flieger war nicht voll und es wurde kurzfristig entschieden, die Italiener noch zuzuladen.
Warum sollte es auf dem Ticket stehen, es handelt sich doch um einen Direktflug mit planmäßigen Zwischensstopp in Mailand-Malpensa.

So steht es jedenfalls auch im Flugplan, wenn sie vorher dort hingeguckt hätte, dann wäre sie nicht überrascht gewesen.
 
AW: Jetzt geht's los.....

Hallo zusammen,
nur mal zur Information und zur Richtigstellung:
Nur der Flug FRA-CMB samstags (UL555) geht über Mailand. Ich glaube seit Dezember 2009.
Wer sein Ticket über das Internet bucht, sollte allerdings merken, dass
der Flug nicht nonstop geht (Hinweis bei Buchungsschritt 3: 1 stop)
Und auch die Zeitdifferenz zwischen Abflug in FRA 20:35 Uhr und Ankunft in CMB am Folgetag
um 12:50 Uhr macht doch eigentlich deutlich, dass da ein Stop gemacht wird.
:sorry:für die "Besserwisserei"
LG Reinhard

Du brauchst dich doch nicht entschuldigen!

Als ich den Flug im alten Jahr gebucht habe, hat dort nichts gestanden von einem Zwischenstop.
Das waere mir aufgefallen, da ich immer ueber das Internet buche und genau lese was dort steht.
Ich habe mir auch die ganz normale Buchungsbestaetigung ausgedruckt, bzw einen Screenshot,
das mache ich immer so.
Natuerlich haette man mal nachrechnen koennen, aber wer macht das schon. :gruebel:
Ich bin vielmehr der Meinung, dass die Airline, so wie es bei vielen anderen ueblich ist, auf der
Buchungsbestaetigung erwaehnen sollte, wenn es einen Zwischenstop gibt.

Warum sollte es auf dem Ticket stehen

das vielleicht nicht, aber auf der Buchungsbestaetigung!
 
AW: Jetzt geht's los.....

Ich sehe es auch so wie Claudia
Es ist doch kein Problem ganz klar zu sagen das es einen Zwischenstop gibt (ohne das man irgendwo nachschauen muß.)
Für mich ist es nur dann ein Direktflug wenn es keinen Zwischenstop gibt.
 
Oben