Kalender 2011

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.360
Schaut mal hier:

Klick

Die Erlöse aus dem Kalender fliessen direkt in die vom Sri Lanka Verein Hamburg unterstützten Projekte.

Klick

Eine tolle Aktion und unsere Bestellung ist gerade raus.
 
Ich habe mir auch einen bestellt. sm9:
Da sind tolle Aufnahmen dabei!
 
Mein Kalender ist heute eingetroffen und ich bin begeistert!!! :fing002:
 
Kalender 2011

Es ist schade,daß man sich auf der betreffenden Seite anmelden muss,um sich den Kalender anzuschauen.Hätte evt.auch Interesse daran gehabt,aber wenn es doch um karitative Zwecke gehen soll,verstehe ich diese Herrangehensweise nicht so ganz.
Oder liegt es an der limitierten Auflage des Kalenders?
Liebe Claudia
Aüf jeden Fall wünsche ich Dir ein schönes 2011 mit den leider ungesehenen Motiven des Kalenders.
Bauzi
 
Hallo Bauzi,

man kann die Bilder zu dem Kalender auch auf diesem Link , den Jan in der Reisespinne übrigens auch in dem Thread gesetzt hat, auch als Nichtmitglied sehen. sm13:
Wunderschöne Aufnahmen.

Claudia,
wir werden wohl morgen unsere Kalender bekommen, heute kam die Mail, dass die Kalender raus sind. :wink:

L.G., Biggi
 
AW: Kalender 2011

Danke das Du den Blinden sehend gemacht hast. Betreff der P.N. melde ich mich in den nächsten Tagen bei Euch.
L.G. Bauzi
 
Danke das Du den Blinden sehend gemacht hast.

:mrgreen: Ich habe auch gerade gesehen, dass Maybe den gleichen Tip hatte. :wink:

Unsere Kalender sind heute auch eingetroffen.
Sehr schöne Bilder und seitlich kleinere Aufnahmen von Personen und Anmerkungen dazu, was durch die Hilfe für die Einzelnen möglich gemacht wurde/wird.
Ich bin begeistert.

L.G., Biggi
 
Oben