Kalender 2016 - Sri Lanka Verein Hamburg

M

MA*R*CO

Guest
Sri Lanka Kalender 2016

Der Sri Lanka Verein Hamburg veröffentlicht seit 2006 einen Kalender mit Motiven aus Sri Lanka.

Die Erlöse aus dem Verkauf des Kalenders fliessen direkt in die vom Verein geförderten Projekte in Sri Lanka.

2016.00.jpg


Auch für das Jahr 2016 haben die Freunde und Mitglieder des Sri Lanka Vereins Hamburg ihre schönsten Motive als Begleiter für das neue Jahr ausgewählt.

Neben den Impressionen aus Sri Lanka gibt es sechs Einblicke in unsere Projekte und sechs leckere Rezepte, um sich ein wenig Sri Lanka in die eigene Küche zu holen.

Quelle: www.srilankaverein.de
 
Hallo Marco,

an dieser Stelle besten Dank für deinen Hinweis zum Kalender vom Sri Lanka Verein Hamburg mit wirklich tollen Bildern. April und Oktober gefallen mir am besten :-)
Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und im Namen des Teams: Danke für deine zahlreichen interessanten Beiträge hier im Sri Lanka Board!!!

Viele Grüße
Joerg
 
Habe ich schon bestellt und sind schon auf dem Weg zu mir...Freue mich sehr auch auf die Rezepte....
Als ich jetzt nach Hause kam waren die Kalender schon im Briefkasten.....sehr schöne Bilder...

LG Paula
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben