Roland

Member
Registriert
2. Nov. 2005
Beiträge
150
Nördlich vom Causeaway Koddikallar sieht man rechter Hand neben dem von Aliel beschriebenen Tempels ein grosses Hinweisschild "DilushanRest". Wenn man dann wirklich bie der nächtnm Gelegenheit rechts abbiegt, kommt man (frau auch) zum Tempel und kurz darauf an den Beach; wirklich idyllisch; aber nirgends Dilushan resort.
Am nördlichen Ende des langgezogenen Dorfes Kauwanchikudi ist endlich mal ein Hinweis zum DilushanResort mit Pfeil. Wir fahren die "Strasse" in Richtung Meer. Nach etwa 500 Meter kommt nochmals ein Schild, dass es nur noch 1000 Meter bis zum DilushanRest sind. Auch dies schaffen wir meisterlich. Dann kommt ein neues Schild (aus DILUSHAN wir DILUXAHAN). Wir dem Wegweiser nach und stehen vor einem neuem Komplex in der Pampa. Nach der Anreise verstehen wir die nun folgenden Beschriftungen bestens. Den Eingang zum resort ist nicht beschildert, dafür weist eine riesige Tafel daraufhin, dass es zur Bar rechts runter geht. Kaum haben wir die Mopeds abgestellt (gedeckter Platz!), kommen schon die ersten Gäste angerannt. Dies hier sei die "Public bar", das Besäufnis der "besseren Herrschaften" findet im abgesperrten Hotelkomplex statt. Meine Allerliebste und ich schauen uns an, grinsen und sagen gleichzeitig "Hier sind wir richtig!".:saufen::saufen::saufen:

Die Atmosphäre im PublicPub war herzlich und gemütlich. Das Personal war sichtlich begeistert, dass sich Touris hierher verrrirt haben.
Nach dem gemütlichen Teil haben wir trotzdem noch die Hotelanlage grob inspiziert. Da standen in einer geschmackvoll angelegten Anlage mit viel Blumen rund 20 einzelne Cabanas (das Innere war uns nicht soooo wichtig): DZ mit AC: 2'500; DZ ohne AC:1'500; EZ ohne AC: 1'000.

Wenn immer jemand vor dem Trubel von ArugamBay kurzfristig flüchten will, bei einer Flucht vor der besseren oder schlechteren Hälfte oder einem neuen Honeymoonfeeling dürfte dies eine interessante Adresse sein!
SL2012_2_Hotel_Dilushan_0017.jpgSL2012_2_Hotel_Dilushan_0018.jpgSL2012_2_Hotel_Dilushan_0019.jpgSL2012_2_Hotel_Dilushan_0020.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kauwanchikudi Dilushan Resort

Danke Roland, klingt wirklich gut und gefällt mir. Preiswert ist es auf jeden Fall. :fing002:

Übrigens, der Ort Kaluwanchikudi liegt an der A4 etwa auf halbem Weg von Kalmunai nach Batticaloa.
 
AW: Kauwanchikudi Dilushan Resort

Hallo in den wilden Osten,

das gefällt mir auch gut.
Was ich jetzt nicht rauslesen kann, liegt das Resort direkt am Ozean? Verfügt es über einen Pool?

Kaum haben wir die Mopeds abgestellt (gedeckter Platz!), kommen schon die ersten Gäste angerannt. Dies hier sei die "Public bar", das Besäufnis der "besseren Herrschaften" findet im abgesperrten Hotelkomplex statt. Meine Allerliebste und ich schauen uns an, grinsen und sagen gleichzeitig "Hier sind wir richtig!".:saufen::saufen::saufen:

Die Atmosphäre im PublicPub war herzlich und gemütlich. Das Personal war sichtlich begeistert, dass sich Touris hierher verrrirt haben.

Einfach herrlich! :fing002::smil_prust:

Liebe Grüsse an Euch beide,
Biggi
 
Hallo Biggi

Zum Meer musst Du noch ne Ecke laufen.. Pool hat es keinen

LG

Aliel
 
Dann kommt ein neues Schild (aus DILUSHAN wir DILUXAHAN). Wir dem Wegweiser nach und stehen vor einem neuem Komplex in der Pampa.
 
Oben