Kataragama - Hotel Sunflower

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
Recht ruhig gelegen mit 17 sauberen Zimmern in zentraler Lage an der Depot Road (Bad, warmes Wasser, AC) macht auch das Hotel Sunflower einen ganz sympathischen Eindruck. Es gibt ein Restaurant, Swimmingpool mit kleinem Kinderbecken und zum weiteren Zeitvertreib einen Billardtisch.
287_resize.JPG290_resize.JPG286_resize.JPG292_resize.JPG288_resize.JPG291_resize.JPG
 
Hallo all,
war im Oktober 2015 dort und waren enttäuscht...ins drei bett zimmer nr.17 hat es reingeregnet....wir assen dort einen kleinen Lunch meine Tomatensuppe war gefärbtes Wasser, vermute mit Tomatenpürre zubereitet...beim Frühstück verlangten wir Salz und Pfeffer zum Spiegelei, da sagte uns der Kellner das Spiegelei sei schon gewürzt und bekamen kein Salz und Pfeffer....wir waren sehr enttäuscht weil im Internet sah das Hotel sehr gut aus....

Also dort würden wir nicht mehr übernachten.

LG Paula
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Feedback Paula. Gegessen habe ich dort nicht, kann ich nichts zu sagen. Kulinarisch, glaube ich, braucht man abgesehen vom Mandara Rosen in Kataragama eh nicht die größten Erwartungen haben. Ich war mal im Robinson... Aber die Zimmer machten eigentlich einen ganz guten Eindruck, obwohl keine Gäste vor Ort waren.

LG Joerg
 
Nachtrag zu meinem Post...wir zahlten 8400 Rupies für B/B....Siri wollte das Hotel telefonisch buchen das wäre nur gegangen mit Vorauszahlung über online banking...dann habe ich online über booking.com gebucht....wir waren dann zum Dinner im Mandara Rosen...dort gab es ein Europäisches und Srilanka Büfett für 1480 Rupies pro Person...war sehr lecker...Mixed Juice 350 Rupies...Campari Orange 750 Rupies und ein Local Gin 100ml 660 Rupies....war nicht billig aber es war alles sehr lecker...

LG Paula
 
Oben