Keine Geschenke zum Fest ?

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.644
Ich habe da was für Euch als Trostpflaster sm13:

14.gif


Viel Erfolg,

Hänschen :tongue:
 
Hallo Liebe Leute,
ich habe dieses Jahr auch sehr lange überlegt und dann etwas gefunden, womit ich sowohl Weihnachten als auch Silvester abgedeckt habe :)
Hab nämlich bei Wir Winzer im Internet vom ******* Link gelöscht jthediver einen Riesling Sekt gekauft. Den hab ich zu Weihnachten verschenkt und zu Silvester kann er dann getrunken werden. Leider bin ich mit dem Tipp wohl etwas zu spät weil er jetzt nicht mehr pünktlich zu Weihnachten ankommen würde.
Aber vielleicht nächstes Jahr.
Ich wünsche übrigens allen ein schönes Fest und einen guten Start ins neue Jahr ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist es nicht wichtig Geschenke zu bekommen das allerwichtigste ist die Gesundheit. Mit Geld kann man keine Gesundheit kaufen.

Wünsche allen hier im Board ganz schöne, stressfreie und ruhige Feiertage. *besond12*

LG Premasiri :wink:
 
Hallo Thorsten,

sei bitte nicht böse. Auch ich bin ein Fan von Riesling-Sekt. Aber Reklame ist hier nur gegen einen Back-Link erlaubt. Daher habe ich den Link gelöscht.
Wende Dich bitte an Hänschen, unseren Forenbetreiber.

LG :wink:

Hallo Liebe Leute,
ich habe dieses Jahr auch sehr lange überlegt und dann etwas gefunden, womit ich sowohl Weihnachten als auch Silvester abgedeckt habe :)
Hab nämlich bei Wir Winzer im Internet vom ******* Link gelöscht jthediver einen Riesling Sekt gekauft. Den hab ich zu Weihnachten verschenkt und zu Silvester kann er dann getrunken werden. Leider bin ich mit dem Tipp wohl etwas zu spät weil er jetzt nicht mehr pünktlich zu Weihnachten ankommen würde.
Aber vielleicht nächstes Jahr.
Ich wünsche übrigens allen ein schönes Fest und einen guten Start ins neue Jahr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
....ich schenke lieber, wie dass ich bekomme - ist halt so !
...und oft mache ich die Geschenke selbst, das ist sehr persönlich und besonders !


Ich wünsche allen im Board eine schöne Weihnacht und glückliche erholsame Feiertage.
...und danke für die vielen Fragen, die ihr mir beantwortet habt und die netten Kontakte, die ich durch dieses Board erhalten habe.

Lieber Gruß
Peka
 
Oben