Kinderspielwaren von Barefoot

Besonders preiswert sind die Angebote bei Barefoot allerdings nicht, da dürfte es wesentlich günstigere Einkaufsmöglichkeiten geben.
 
Die Ware ist importiert, und das kostet natürlich mehr.
Barefoot ist auch in SL nicht gerade der billige Jakob ;)

Schon klar Claudia, mir und auch vielen anderen gefallen die Dinge einfach nicht. Der Laden ist immer leer.
Und ob man einem Kind damit wirklich Freude machen kann bleibt mal dahingestellt. Meine kleine Dilini hier würde mich aber etwas zweifelnd mit riesengrossen Äuglein anschauen, bringe ich ihr etwas dergleichen.
Ich kenne in meinem grossen singhalischen Bekanntenkreis "HIER" niemanden welche diese Dinge in SL, geschweige denn hier kaufen.

Das mag in SL anders sein und ist wohl auch der besser verdienenden Klasse vorbehalten????

Apropos importiert:

Das Original Lion Lager welches ich hier kaufen kann ist ja regelrecht ein Schnäppchen dagegen mit 2,90 € (im Geschaft wohlgemerkt) und wird auch importiert. Preis im Lokal: €4,90
Absolut kein Vergleich ich weiss, ich gehe nun mal ganz alleine vom Import und Transport- Gewicht aus!

Heisse Grüsse von hier, 9:50 Uhr und 32°, 40° sollen es werden

Lg Nati
 
Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Menschen sind. ;)

Mein Enkel schleppt seit über zwei Jahren eine Barefoot Giraffe mit sich und würde sie nie
mehr her geben. Kinder mögen diese bunten Farben.
Das Teil war schon x-mal in der Waschmaschine und hat natürlich Fabe gelassen.
Deshalb habe ich mal schon in weiser Vorrausicht Ersatz aus dem diesjährigen Urlaub mitgebracht. sm7:
 
Mein Enkel schleppt seit über zwei Jahren eine Barefoot Giraffe mit sich und würde sie nie mehr her geben.

Deshalb habe ich mal schon in weiser Vorrausicht Ersatz aus dem diesjährigen Urlaub mitgebracht.
Die Neue wird er wohl kaum akzeptieren, ich habe da schon mehrfach einschlägige Erfahrungen gemacht.
 
Das schreibt die Berliner Morgenpost heute: ==> klick

Was Kleinen und Großen Spaß macht

Die Spielzeug-Stofftiere der Firma Barefoot werden aus unbelasteten Naturmaterialien in Sri Lanka hergestellt. Jedes Tier wird von einer Person komplett handgefertigt und ist somit immer ein Unikat. Die knuffige Krake ist schon für die Kleinsten zum Spielen und Aufhängen geeignet. Die große Krake ist etwa zehn Zentimeter hoch und besitzt bunte, wunderbar aufgestickte Saugnäpfe unter ihren Tentakeln. Die Köpfe haben unterschiedliche Farben. Die große Krake kostet 19,50 Euro. Sie hat noch ein kleines Geschwisterchen (etwa sechs Zentimeter hoch für 16,50 Euro).

Mehr Informationen gibt es im Internet unter www.barefoot-berlin.de oder direkt im Laden: Kreuzbergstr. 75, Kreuzberg. Tel. 39 20 70 46
 
Oben