Kompetenter Fahrer SUNIL für Rundreise

kisch

New member
Registriert
13. Mai 2013
Beiträge
11
Meine Kinder und ich sind gestern von 19 Tagen SL zurück gekehrt.
Bereits von Deutschland aus hatten wir unseren Fahrer Sunil gefunden. Er spricht + schreibt Englisch.
Er hat uns vom Flughafen abgeholt - nach Unawatuna gefahren (sein Auto dort abgestellt, ist nach Hause, Nähe Colombo, mit dem Bus zurück), hat uns 4 Tage später abgeholt - dann Tissa (mit Halbtagessafari über ihn gebucht 120 USD für eigenen Jeep für uns drei) - dann Ella - Nuwara Eliya - 2 Nächte Kandy - Sigiriya - dann Fahrt nach Arugam Bay, wo wir noch 6 Tage relaxt haben.
Sunil hat alle guesthouses auf der Tour für uns gebucht. Alle okay, alle inklusive drivers accomadation - wir haben im Schnitt 40 USD für 3 Personen inkl. Frühstück bezahlt, was sicher günstiger war, als selber zu buchen.
Sigiriya (Melrose) war sehr schön - ein eigener, neuer Bungalow, Kandy war auch okay, ab 3 km vom Zentrum entfernt - da würde ich beim nächsten Mal ein anderes wünschen.
Für die ganze Tour haben wir 550 USD gezahlt.
Sunil arbeitet jahrzehntelang als driver und hat viel Erfahrung. Er hat uns viele schöne Sachen gezeigt, immer gute Tipps parat gehabt (auch bei so praktischen Fragen: wie viel tip gebe ich?), hat uns immer Optionen angeboten: noch einen Tempel Blow Hole, Schildkrötenfarm, Gewürzgarten, hat mit uns die Fahrkarten Ella - Nuna Oya gekauft. Wir fühlten uns gut bekümmert.

Seine Internetseite (mit Kontaktdaten):
www.srilanka-tours.eu/

Oder auch auf Facebook:
www.facebook.com/sunil.pathirana.946
 
Hallo kisch,

danke für Deine Rückmeldung. :fing002: 550 USD für die gesamte Tour scheint ein sehr fairer Preis, ebenso die 40 USD für Euch 3 pro Ü/F.
Falls Du einige Eurer Unterkünfte empfehlen kannst, würde es uns natürlich freuen, wenn Du sie hier in der entsprechenden Region (Preis, Zimmeranzahl, Pool etc.) vorstellen könntest.

L.G., Biggi
 
Oben