Krankenhäuser in Sri Lanka

Hallo Turtle

Tolle Bilder, dürftest ruhig die Kamera nennen, womit Du die geschossen hast.

So eine "normale" Infektion geht ja noch, im Vergleich zu Dengue.......

Was mich an dieser Stelle ( eigentlich nicht ) wundert ist, dass wir bis jetzt noch keinen Vogelgrippefall haben.

Rund herum gibts Vogelgrippe, nur wir haben nichts.....

....... von Thailand bis nach Europa, ..... nur wir haben nichts ? Zumindest offiziell.....

Gruss von der Insel

sudu
 
Hallo Sudu,

Bilder sind mit einer HP 850 aufgenommen. Mußte die Bilder natürlich von der Auflösung verkleinern. Ansonsten sieht es noch besser aus. Bin mit der Kamera sehr zufrieden, obwohl sie jetzt auch schon etwas älter ist. Die Aufnahmen habe ich im Januar 2005 gemacht ( meine Frau stand als Modell zur Verfügung, grins ). Naja so wirklich war es nicht so toll, sie hatte viele Probleme damit. Eine Wunde mußte hier in Deutschland sogar operiert werden. Hatte sich entzündet und mußte richtig tief ausgescharbt werden.

Thema Vogelgrippe: Gibt mir auch ein Wunder, das es in Sri Lanka noch keine Vorfälle gibt. Wollen wir hoffen es bleibt auch so. Vielleicht ist Sri Lanka zu klein und kein Durchzuggebiet für Zugvögel, nur mal eine Theorie von mir. Werde auch Jedenfall weiterhin mein Chicken in SL essen, lasse mich nicht davon abbringen.
Freue mich schon drauf, in 14 Tagen ist es so weit.

Schönen Sonntag wünscht Turtle
 
Vogelgrippe sollte für Sri Lanka kaum ein akutes Thema sein.

Im TV wurden die Wanderungen der Zugvögel gezeigt und Sri Lanka ist kein aktueller "Landplatz" für eine Zwischenstation.


MfG., Horst
 
Hallo Horst

Ist doch richtig Glück, dass wir keine ansprechende Landebahn für diese Art Zugvögel haben.

Gruss

sudu
 
Oben