Kritik an Srilankan aus SL

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.624
Die Sri Lanka Tourism (SLT) und die Hotels Association of Sri Lanka (THASL) haben die Airline kritisiert, einige Flüghäfen in Europa nicht mehr regelmässig anfliegen zu wollen. Srilankan ist aktuell am Ausbau der Linien nach Russland und China interessiert, muss aber auch auf Grund der enormen Kosten auf neue Flugzeuge verzichten.

http://www.sundaytimes.lk/160103/bu...an-airlines-to-pull-out-of-europe-177034.html

Der Airport in Frankfurt/Main ist zwar zumindest aktuell nicht betroffen, aber für Touristen aus D, der CH und AUT die nmW einzigste Direktverbindung nach Sri Lanka.
 
Ich hoffe sehr, das Frankfurt bleibt und auch die Flüge sich nicht verringern. Ich denke ungern an die Jahre nach dem Tsunami zurück, als ich über Paris nach Fra. fliegen musste oder einen Stop in Mailand hatte. Dann wir SL Airlines nicht mehr interessant. Diesbezüglich stimme ich dem SLT zu, in den Zeiten, in dem es im Nahen Osten so schwierig und unsicher ist, sind diese Airlines keine Option, auch wird sich der Tourismus verschieben in Länder, die sicherer wirken. Naja, wir werden sehen. Ich habe meine 2 Flüge schon gebucht und hoffe, dass sie auch planmäßig abheben.
 
Oben