Krokodil: Mönch rettet Man das Leben

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.592
Mut hat der Mönch bewiesen, als er in den See sprang, Respekt !

Buddhistischer Mönch kämpft gegen Krokodil, um älteren Mann zu retten​


Ein 30-jähriger buddhistischer Mönch, der in diyamailagaswewa, Kahatagasdigiliya, in einen See gesprungen ist, hat einen 70-jährigen Mann gerettet, als ihn ein Krokodil beim Baden angegriffen und weggezerrt hat.

Laut Polizei badeten der Mönch, Ven. Pellandeniya Piyananda Thero und das Opfer am Montagmorgen im See, als der Vorfall gemeldet wurde.

Der Mönch bereitete sich jedoch darauf vor, nach dem Baden in den Tempel zurückzukehren, als der 70-jährige Mann von einem Krokodil angegriffen und weggezerrt wurde.

Der Mönch war dann in den See gesprungen und hatte mit dem Krokodil gekämpft, um den Mann zu retten.

Der Mann, der schwere Verletzungen am Bein erlitt, wurde später mit Hilfe der Bewohner ins Krankenhaus Anuradhapura eingeliefert.

 
Oben