Leben und lieben in Sri Lanka

"Unsere Vision ist endlich zum Leben erweckt worden, und obwohl wir noch ein bisschen zu tun haben, um den Raum fertigzustellen, könnten wir nicht glücklicher darüber sein, wie es sich entwickelt hat!"

 
Lucie`s Eltern kommen nach längerer Zeit wieder nach Sri Lanka und bis zum letzten Moment wird das Haus noch hergerichtet für den Besuch.

 
"Wir begleiteten Raja und die Wale auf einer Bootsfahrt vom Hafen von Mirissa, um zu sehen, welche Meereslebewesen wir sehen konnten..."

 
Und ein weiteres Video von Lucie ;)
"3 JAHRE LEBEN IN SRI LANKA // mein ehrlicher Rückblick und WERDE ICH HIER BLEIBEN?"
 
"Es ist schon eine Weile her, dass wir einen Moment Zeit hatten, um wirklich langsamer zu werden, wir scheinen immer unterwegs zu sein, fleißig zu arbeiten, zu reisen oder Heimrenos zu machen, aber heute haben wir einen Einblick bekommen, wie es ist, sich nicht an einen Zeitplan halten zu müssen"
 
DIESEN DSCHUNGEL ZU SÄUBERN.....

Wir sind zurück von unserem Tuktuk Road Trip und starten direkt wieder in ein neues Projekt! Wir arbeiten nun schon seit einigen Monaten an diesem Projekt, zuerst bauen wir einen sicheren Hühnerstall und dann zäunen wir unsere Grundstücksgrenze.

Quelle
 
Es kommt uns immer noch so surreal vor, dass wir mit unserem kleinen Tuk Tuk durch den Norden Sri Lankas gefahren sind, und vor allem Sri Lanka an einem Tag durchquert haben... Das war intensiv. Fassen wir unsere Reise hier zusammen und vielen Dank an alle, die sich uns für das Abenteuer angeschlossen haben...

Quelle
 
Wir versuchen, all die Dinge zu Ende zu bringen, die wir begonnen haben ...

Wenn es darum geht, ein Haus zu renovieren, gibt es eine endlose Liste von Projekten, die begonnen und abgeschlossen werden müssen. Die Sache ist nur, dass wir bei der Fertigstellung nicht so gut sind!...

Quelle

 
Ein dringend benötigtes UPGRADE für unseren TERRASSENBEREICH!

Wir führen eine dringend benötigte Modernisierung unseres Terrassenbereichs durch! Ein Dach installieren und Möbel hinzufügen...

Quelle
 
Quelle -> Where's Lucie?

Bau eines Tiny Houses in Sri Lanka

"Wir bauen gerade ein Tiny House auf unserem Land in Sri Lanka! In dieser Folge gehen die Mauern hoch und es nimmt langsam Gestalt an. Wir haben viele Ideen für diesen kleinen Raum und freuen uns darauf, uns vorzustellen, wie dieses winzige Haus / diese winzige Villa aussehen wird"

 
"Wir feiern das singhalesische und tamilische Neujahr 2024

Dies war mein fünftes singhalesisches und tamilisches Neujahr, seit ich in Sri Lanka war, und wir haben uns endlich die Zeit genommen, es richtig zu feiern, einschließlich der Rituale und Spiele!"

 
Oben