Lederhosen aus Sri Lanka

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.650
Sri Lanka hat bekanntlich in etwa die Grösse von Bayern, aber nicht nur das eint 2 derart verschiedene Kulturen.

Wer hätte das gedacht ? Sri Lanka ist einer der grössten Lieferanten von Lederhosen. :mrgreen:

Die grossen Augen bei der Vorstellung der ersten Lederhose kann ich mir gut vorstellen und folgendes Zitat solltet absolut zutreffend sein:

Welche Männer tragen solche Hosen? Das Gekicher über die großen Hosentüren endete erst, als Marco Weidemann, der Direktor, selbst eine Krachlederne anzog und durch die Fabrik spazierte.

Die Globalisierung zeugt doch so einige Blüten zum Schmunzeln, oder ?

Mehr dazu gibt es hier ===> Klick
 
AW: Sri Lanka und Bayern teilen nicht nur die Grösse .........

Welche Männer tragen solche Hosen? Das Gekicher über die großen Hosentüren endete erst, als Marco Weidemann, der Direktor, selbst eine Krachlederne anzog und durch die Fabrik spazierte.

Das ist wirklich zu komisch. Kann ich mir richtig vorstellen - das Gekicher :mrgreen:
 
Lederhosen shoppen

Hallo,

kurz vor unserem Sri Lanka Urlaub eine Frage an die Experten: Das SZ Magazin hatte ja im letzten September von Sri Lanka als Lederhosenexporteur Nr 1 geschrieben (http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/38361/, stand auch hier im Forum glaube ich).
Gibt es denn in Sri Lanka die Möglichkeit entweder bei der Fabrik oder in anderen Läden die Lederhosen zu kaufen?

LANKA LEATHER FASHION LTD
RING ROAD #.1,
INDUSTRIAL PROCESSING ZONE,
KATUNAYAKE,
WESTERN PROVINCE,
SRI LANKA.

Tips und Hinweise sind sehr willkommen.
Vielen Dank
Christoph
 
Oben