Lehrer wegen sexuellem Missbrauch verhaftet

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.598
Untersuchungen haben ergeben, dass ein Lehrer angeblich zwei der Schülerinnen im Alter von 13 und 17 Jahren vergewaltigt hatte, während sie bewusstlos waren.

Die Polizei teilte mit, dass am 19. Juni eine Anzeige gegen den Lehrer und 6 männliche Schüler aus der Fortgeschrittenenklasse derselben Schule wegen des Besitzes von Nacktfotos und Videos von Schülerinnen eingereicht wurde.

Der im Zusammenhang mit der Straftat festgenommene Lehrer ist ein Verwaltungsbeamter und Privatlehrer, der zu Hause Mathematikunterricht betrieb und sich so Zugang zu den Schülerinnen verschaffte.

Laut Polizei hatte der Lehrer den minderjährigen Mädchen mit Drogen gefüllte Süßwaren gegeben, durch die sie die Besinnung verloren. Die folgenden Vergewaltigungen zeichnete der Lehrer mit einem Video auf, um sie später mit dem Videomaterial zu weiteren Gefälligkeiten gefügig zu machen.

Die Videos und zahlreiche Fotos teilte der Lehrer dann mit den jugendlichen Schülern der gleichen Schule.

Das 17-jährige Mädchen versuchte nach der Vergewaltigung 2 x den Suizid.

Die 6 Schüler wurden auf Kaution freigelassen, müssen sich jedoch demnächst ebenfalls vor Gericht verantworten.
 
Und wieder ist ein Lehrer wegen sexuellem Missbrauch in Haft.

Direktor einer führenden Schule in Haft wegen sexuellen Missbrauchs von Schülern​



Ganz wichtig: Die NCPA fordert die Öffentlichkeit auf, alle Vorfälle von Kindesmissbrauch, die an Schulen im ganzen Land stattfinden, so früh wie möglich der 1929 - Kinder-Helpline der National Child Protection Authority zu melden.
 
Oben