Bentota „Lihiniya Surf" in Bentota ?

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.605
3 *** sind angekündigt und die Gäste unzufrieden, meint der "Focus" in einem heute erschienen Bericht.

„Traurige drei Sterne“ ===> Klick

Die Vorwürfe sind z.B.:

-
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

- Lustlos und inkompetent

-Absolut unhygienische Zumutung

Entnommen sind in diesem Beitrag u.a. einige positive, wie negative Meinungen der Webseite "Holidaycheck" .

Ich kenne dieses Hotel nur von aussen und denke, Ihr könnt sicher mehr dazu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe das Hotel auch immer nur von aussen gesehen, Dieses Jahr habe ich gesehen das umgebaut wurde, aber genau was weiss ich nicht.

Das es mit der Sauberkeit nicht zum besten steht habe ich schon von Einheimischen gehört.

LG Premasiri :wink:
 
hab in der letzten Zeit gehört, dass das halbe Hotel abgerissen wurde. Eine Bestätigung fehlt mir allerdings.
Das Lihiniya Surf ist allerdings auch ein Halbstaatliches Hotel.
BTW: es wurde auf einem ehemaligen Friedhof errichtet.

BS
 
Irgendwie werde ich aber auch das Gefühl nicht los, dass bewusst einige Hotels negative Promotion erhalten.

Holidaycheck selbst als Webseite stand nicht nur einmal in der Kritik und eben genau deshalb würde ich ja auch gerne persönliche Erfahrungen von euch hier lesen.

Der 1. Eindruck war für mich zumindest nicht einladend, würde ich mal bescheiden ausdrücken. Sollte dieses Hotel z.T. staatl. sein und eine Renovierung erfolgt derzeit, kann man natürlich mal abwarten, was die Gäste erwartet.
 
Ich war 2010 im Lihiniya Surf habe dort unsere Freunde besucht.Die Strandlage ist super.Die Superior Zimmer waren nicht der Hit die einfachen Zimmer habe ich nicht gesehen.Ich habe auch gehört,dass das Hotel renoviert wurde.Die Beurteilungen im Holidaycheck waren Alle von 2010.Mal sehen was sie verbessert haben?
 
Ich habe ja hier ==> klick schon mal geschrieben, was ich von Holidaycheck halte.
Und auch da war focus involviert. Vielleicht müssen sie ihre Auflagen steigern ;)

Grundsätzlich lese ich nur auf den Seiten der Reiseveranstalter. Dort kann man nur
eine Rezension abgeben, wenn man auch bei denen gebucht hatte.
 
Oben