Live aus Sri Lanka 2015/2016

Hallo Peter,
:merci: für den tollen Bilderbericht. Da habt ihr ja trotz kurzer Zeit ziemlich viel gesehen und unternommen. Hat bestimmt auch Spaß gemacht.
PS:Auch wenn die Unterkunft nicht empfehlenswert ist, würde mich doch interessieren, um welche es sich handelt.
du weißt ja wen das noch interessiert. Schick einfach PN.
Melde mich im März - kurz gucken, ob der Kühlschrank noch kühlt :-)
Genieße die Zeit, bis bald und liebe Grüße
Joerg
 
PS:Auch wenn die Unterkunft nicht empfehlenswert ist, würde mich doch interessieren, um welche es sich handelt.

DSC05430.JPG

Ich hoffe es ist zu lesen, "Royally Rest".

Keine Tür über 185 cm hoch, mein Scheitelpunkt hat sehr gelitten. Die Seifenreste der letzten 10 Gäste waren alle, bunt gemischt, noch in der Schale erkennbar. Kleine, aufgerissene Tütchen von Duschmittel lagen noch rum. Im Badezimmer stand das Wasser. Moskito-Coils brannten ohne Untersatz frei stehend im Raum ab, deren Asche verteilte sich einfach im Raum. Keine Handtücher, kein Toilettenpapier. Aber das Bett war gut, es roch nicht muffig, Moskitonetz vorhanden.
 
Hallo Peter,

eine Unterkunft namens "Royally Rest" hätt ich mir aber auch ein wenig 8-) anders vorgestellt. Nicht wirklich empfehlenswert!

Danke und liebe Grüsse, Biggi
 
Hallo Peter,
da bin ich in diesem Jahr viel zu spät in deinen Bericht eingestiegen. Auch in diesem Jahr sind die Bilder eindrucksvoll und auch die kurzen Texte reichen aus um einem das Land, Sitten und Gebräuche näher zu bringen.

Gruß
Dieter
 
Grundsteinlegung

Heute, genau gesagt um 13:31 Uhr, der genaue Termin ist wichtig er leitet sich aus dem Horoskop des Bauherrn ab, war Grundsteinlegung. Eine wichtige Angelegenheit, denn ein weiterer Bauabschnitt, ein weiteres Geschoss, wird gebaut und da soll natürlich alles gut verlaufen.

DSC05695.jpg
Der Chef mit seinen Mitarbeiterinnen

DSC05682.jpg

Gruß aus desm Gästehaus Isabella, Moragalla, Peter
 
Hallo Peter,

mit dem Schirm kommt das richtig festlich rüber :wesch:
Hat es geregnet oder war es zu heiss da oben?

Liebe Grüsse, Biggi
 
Mittlerweile schon wieder in der Heimat habe ich noch folgendes Foto gefunden:

DSC06197-1080-1.jpg

Es handelt sich um eine der kleinen Spinnen die kein Netz bauen sondern ihr Opfer anspringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Fundstück:

DSC06043.jpg

Ein Kaktus im Garten des Gästehauses "Isabella". Er blühte nur eine Nacht!
 
Wow sieht ähnlich aus wie die Königin der Nacht....sehr schön....auch das Foto des Gärtners....in diesem Gesicht sieht man das er sicher nicht so ein einfaches Leben hatte, aber zufrieden ist damit.

LG Paula
 
Das Bild mit der Spinne ist klasse! Und das Opfer ist auch noch grosser als der Jäger. Gibt es wohl auch nicht so oft.

:bipics:
 
Hallo Peter,

herzlich willkommen zurück. Sind ja nur noch 69 Tage bis zum nächsten :urlaub:
Danke für die Bilder. Das Bild mit der Spinne ist genial :fing002:.

Liebe Grüsse, Biggi
 
Hallo Peter
Das sind ganz tolle Aufnahmen.
Wie lange warst Du bei der Spinne auf der Lauer? oder Zufall?

Geniesse die Kühle
Aliel
 
Das sind ganz tolle Aufnahmen.
Wie lange warst Du bei der Spinne auf der Lauer? oder Zufall?

Danke, das war Zufall. Das Drama spielte sich an der Außenwand meines Zimmers ab. Das einzig schwierige war die Schärfe auf die Augen zu bekommen, ich benutze eine Einsteiger-Spiegelreflex.

Gruß aus dem sonnigen Westfalen, Peter
 
Oben