Mädels, es wird kompliziert

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.598
Nehmt Euch ruhig ein wenig Zeit und versucht, dieses Sudoko zu lösen. :lesen:

sudoku.jpg


Ist wirklich nicht einfach und ich verspreche nicht zu lachen, wenn Ihr es erst im 3. Anlauf schafft. :mrgreen:

Hänschen :coffee:
 
habe gelesen:MÄDELS ES WIRD...
und ich dachte : nun gibt es jemanden in Kleidchen zu sehen!

Da haben die Mädels aber Pech gehabt!

habe gelesen:MÄDELS ES WIRD...
und ich dachte : nun gibt es jemanden in Kleidchen zu sehen!
Da haben die Mädels aber Pech gehabt!

Marlene habe genau das selbe gedacht. Schade warten wir noch ein wenig.... :roll:

LG Premasiri

ich denke am Kleidchen wird noch gestrickt und gehäkelt....
aber wie lange noch????
Nix da: wir Mädels wollen DAS sehen, wir haben ein gutes Gedächnis(für solche Sachen) und fragen immer mal wieder nach.

ich denke am Kleidchen wird noch gestrickt und gehäkelt....
aber wie lange noch????
Nix da: wir Mädels wollen DAS sehen, wir haben ein gutes Gedächnis(für solche Sachen) und fragen immer mal wieder nach.


Und in solchen Angelegenheiten arbeitet das Gedächtnis auf Hochtouren
Wie wäre es mit einem "Salwar"? hier liegt noch einer rum. Habe ich mir in einem Wahnsinnsanfall in Dharga Town zugelegt. Tragen werde ich ihn nie, aber er war sooooooo schön
Also "Hänschen??????? Ich helfe gerne aus, egal was, Du kommst nicht drum herum.

Wird es doch das schwarze Cocktail - Fummelchen, bitte die Pumps nicht vergessen!!!!!

Das wäre mir das Porto wert Grins

Lg und schönes WE
Nati
 
Ich wusste, Ihr könnt das Rätsel nicht lösen :mrgreen:

Ne mal zur Info. Ich hab aus Euren Beiträgen 1 Beitrag gemacht und sag mal "SORRY". 1 x falsch gedrückt und schon war es passiert. :nixweis:

Also, zu Euren Beiträgen habe ich hier geantwortet und denke, Ihr fragt mal die Gatten nach des Rätsels Lösung :mrgreen:

Hänschen
 
Wer hat schon Zeit für Sudoku. Ich habe noch nie so ein Rätsel gemacht :gruebel: .
Die "fünf" fehlt. Das ist aber wohl bestimmt zu einfach :gruebel:

Natürlich wäre es schon interessant zu sehen, wie du in dem Kleidchen ausgesehen hättest, vorausgesetzt es passt überhaupt. *tiefduckundweg* :mrgreen:
 
Oben