Magazin für die nächste Generation Sri Lankas“

Captain

Active member
Registriert
20. März 2006
Beiträge
298
Moin, Moin ins Netz,

Liebe Mitglieder vom Sri Lanka Board.

Krankheits- und Corona bedingt, möchte ich mein Projekt „Magazin für die nächste Generation Sri Lankas“ wieder aufgreifen. Antrieb für das Magazin hat mir das geringe Allgemeinwissen, der pseudo-akademischen Jugend gegeben. Das politische Allgemeinwissen ist auf der Stufe 10.Klasse Sozialkunde.
Ich denke, wenn Sri Lanka als Gesellschaft noch eine Chance haben sollte, muss der Jugend ein Angebot des Wissens gemacht werden, um das System Gesellschaft mit den angrenzenden Feldern von Wissenschaft und Tradition zu verstehen.
Ich habe schon eine Marketing-Broschüre mit den Gebieten, die „beackert“ werden sollen erstellt und sie findet bei der Zielgruppe und auch den Älteren sehr großen Anklang.
Aber wie das so in Sri Lanka ist, die Begeisterung ist groß, aber Mitarbeit verlangt Denkarbeit und einmal das Mobile zur Seite zu legen.
Um trotzdem, diese wichtige Aufgabe zu erfüllen, suche ich Mitstreiter, z.B. als Redaktionsmitglied, schön, wenn ich SL ansässig, oder Schreiber die sich für bestimmte Themenbereiche interessieren und darüber berichten möchten.
Das Magazin ist nicht an Tagesthemen interessiert, soll die ganze Geschichte erzählen. So kann es sein, dass hinter dem Easter Sunday Massaker die Story evtl. über Chomeini bis zu den Kamikaze-Fliegern reichen kann.
In meiner Marketing–Broschüre habe ich folgende Themen ausgelobt.
Demokratie
Verfassung
Justiz
Zivilisation
Gesetze und Struktur
Gesellschaft
Tradition
Bildung und Weiterbildung
Wissenschaft
Religionen
Wirtschaft
Verbraucherschutz
Umwelt
Künstliche Intelligenz
Sollte sich jemand angesprochen fühlen, würde ich mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen. Es ist vorgesehen, das Magazin monatlich oder zweimonatlich erscheinen zu lassen.
Unter folgender Mailadresse > granceylon@ymail.com könnt Ihr weitere Informationen und die Marketing-Broschüre erhalten.
Vielen Dank, dass Ihr mit dem Lesen bis hierher durchgehalten habt.
Viele Grüße ins Netz
Vom Captain.
 
Finde das eine ganz gute Idee....hoffentlich findest Du jemanden oder mehrere die Dir dabei helfen...
 
Oben