maha tours - Kontakt

herby

New member
Registriert
26. März 2009
Beiträge
4
Hallo,
ich versuche seit Tagen einen Kontakt per Email mit Maha Tours ( Emailadresse auf deren Homepage) aufzunehmen um eine Rundreise zu buchen.
Die Email´s kommen aber alle nicht an.
Existiert der Veranstallter nicht mehr oder kennt jamand eine alternative Email Adresse des Anbieters?
 
Hallo,
genau mit dieser Email Adresse bekomme ich keinen Kontakt!
 
@neppi hat recht..... e-Mail kam nun nach über 4 Stunden als unzustellbar zurück!!!!
Was tun sprach Zeuss???
Lg S.C.
 
Keine Hektik,


ist alles in Arbeit und ich kümmere mich darum ;)

Hänschen :coffee:
 
Hallo herby

Habe eben mit MAHA-TOURS telefoniert sein PC ist in reperatur und müßte in ca. 2 Tagen fertig sein, daher war kein Kontakt möglich.
 
Hallo,
habe nach der Erreichbarkeitsmeldung versucht heute Morgen meine Email von meinem Privat PC aus zu senden - ohne Erfolg .
Das gleiche eben von meinem Firmen PC.
Die Leitung scheint immer noch tot zu sein.
Ich muss jetzt halt bei den Beachboys Vor Ort buchen eine sichere und verlässliche Buchung wäre mir allerdings lieber gewesen.
 
Hallo,

Ich muss jetzt halt bei den Beachboys Vor Ort buchen eine sichere und verlässliche Buchung wäre mir allerdings lieber gewesen.

Ohne jetzt MAHA-Tours in den Rücken zu fallen! Bitte richtig verstehen!!!

Wenn es nicht klappt, dann mache das doch einfach. Wo ist das Problem? Ich sehe keines.Sie leben davon, ernähren ihre Familien und können sich Negativ-Berichte/Reklame gar nicht leisten! Wir haben alle unsere Roundtrips schon vor Jahren- ausschliesslich alle-, nur mit BB's gemacht, haben Plätze gesehen, wo kein ***normaler Tourist hinkommt. *** Damit meine ich jetzt Buchungen über den Reiseveranstalter selbst, oder über das Hotel! Also über Zuverlässigkeit und Sicherheit kann ich nichts negatives berichten.
Ganz im Gegenteil!

Und damals bestand noch keine Versicherungs-und Lizenz- bzw. Ausweispflicht vom Tourism Board für Beachboys!

Lg S.C
 
Irgendwo war der Wurm drin könnte mir vorstellen das die Regierung irgendwie die Finger im Spiel hatte.
Seit 3 Tagen konnte ich eMails von SL. bekommen, und seit 2 Tagen kann ich welche versenden. Sollte eigendlich wieder funktionieren.
 
Hallo ,
nochmals herzlichen Dank für die Ratschläge etc.
Konnte Maha Tours leider nicht vor Reiseantritt per Email kontaktieren.
Ich habe dann Vor Ort per Telefon kontakt aufgenommen. War kein Problem und wir trafen uns ca. 10 Miuten später im Hotel ( Bentota Beach). Zur Tourbesprechung fuhren wir in sein Haus und machten alles Klar.
Ürsprünglich wollten wir eine 4 Tage Tour buchen (Kandy; Anuradnapura; Polonnaruwa; Sigiriya; Dambulla; Fahrt per Bahn in die Highlands) haben nach der vorzüglichen Betreuung seitens Santha und des weltbesten Fahrers noch einen Tag aufgebucht um auf den Adams Peak zu gehen.
Im nachhinein kann ich MAHA Tours nur wärmstens empfehlen.
Noch eine Anmerkung an Sfefficarola: Meine Bedenken waren nicht prinzipell gegen die Strandboys gerichtet, aber wenn ich 5 Tage mit jemanden eine Tour machen möchte ich schon sicher sein , daß das alles Hand unf Fuß hat. Ich mache das schon immer so wenn ich in Asien unterwegs bin und konnt dadurch unliebsame Überraschungen vermeiden - selbst wenn ich in Deutschland was unternehme informiere ich mich vorab.
Gruß an alle Forenteilnehmer
 
Hallo Herby,


welcome back. :wink:

Scheint Dir ja wirklich gefallen zu haben. Ich bedanke mich für Deine positive Rückmeldung.

Weiterhin ganz viel Spass im SLB,

Hänschen
 
Hallo Herby,

schön das es dir gefallen hat,:fing002: wenn nicht hätte ich ihm die Ohren lang ziehen müssen :smil_prust::smil_prust:
 
Ich bekam per Mail eine Rückmeldung von Shantha und Maha-Tours, die ich gerne hier einstellen möchte.

Betreff: Maha Tour, Shanta Auto mit Fahrer mieten/SRi Lanka

Inhalt: Wir haben die Kontaktdaten zu Shanta zufällig im Internet gefunden, ihm daraufhin ein Mail geschickt und schon am nächsten Tag einen Rückruf aus SriLanka (auf unser Handy !!!) erhalten. Shanta hat einen eigenen Kleinbus, der von seinem Freund und Mitarbeiter gefahren wird, er selbst fährt auf dem Beifahrersitz mit und ist ein sehr kundiger Reiseführer, der englisch und fast noch besser deutsch spricht. Er war zuvor viele Jahre als Reisleiter für Robinson unterwegs und beherrscht seinen Job. WIr haben bei ihm eine Fahrt vom Flughafen nach Tangalle für Euro 80 gebucht (250 km - 6 Stunden Fahrt) und eine Woche später auch nochmals eine 3 Tagestour in die Highlands mit ihm unternommen, Preis pauschal 45 Euro pro Tag, alles andere haben wir selbst gebucht/bezahlt, weil meine Frau unbedingt in einem alten englischen, leider viel zu teurem Kolonialhotel absteigen wollte - man kann bei ihm aber auch eine komplette Tour einschl. ÜN und Eintrittsgeldern usw. buchen, was, je na
ch Geldbeutel/Hotel über ihn indiv. organisiert werden kann. Wir waren mit ihm bestens unterwegs. Shanta und sein Fahrer haben uns sicher und zügig durch den dichten Verkehr geleitet, zu keinem Zeitpunkt fühlten wir uns unsicher, was bei den dortigen chaotischen Verkehrsbedingungen nicht selbstverständlich ist. Ich kann ihn wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. Noch ein Tipp: Shanta weiß wovon er spricht, man sollte ihm die Führung der Tour überlassen, er kennt die besten Plätze und Aussichten, die landschaftlich schönere Route und, für den er es mag, auch die besten Geschäfte für Schnäppchen aller Art (Gems, Tee, Sahri usw) und seine Preise lagen unter dem anderer Anbieter. Man kan ihm vertrauen. Wenn wir nochmal nach Sri Lanka fahren werden wir uns ganz bestimmt wieder von ihm kutschieren lassen. Wolfgang Storm, Dreieich / Germany

Danke für die Rückmeldung,

Hänschen
 
Man kan ihm vertrauen. Wenn wir nochmal nach Sri Lanka fahren werden wir uns ganz bestimmt wieder von ihm kutschieren lassen

Das kann ich bestätigen, wir waren immer rundum zufrieden und werden ihn gerne weiterempfehlen. :fing002:
 
Ich will dieses alte Thema noch einmal aufwärmen, da es eventuell noch Interessenten gibt, die diesen Thread finden und lesen.
In Absprache mit Shantha gibt es nun auch einen deutschen Außenposten von mahatour, der den Kommunikationsproblemen entgegen wirken soll die in der Vergangenheit aufgetreten sind. Der Erstkontakt kann jetzt auch über eine deutsche Internetseite aufgenommen werden. Anfragen werden kurzfristig beantwortet, meist noch am gleichen Tag. Fragen können gesammelt werden und werden dann mit Shantha besprochen und ein Reiseangebot zusammengestellt. Es steht natürlich jedem frei, sich weiterhin auch direkt an Shantha zu wenden.

Viele Grüße
Jirka Andreas Schuppe
 
Oben