Mann durch Krokodil getötet

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.592
In der Nähe von Dehiwala wurde ein 57-jähriger Mann von einem Krokodil angegriffen und getötet.

 
Erneut wurde wohl leider ein junger Mann Opfer eines Krokodils. Ein 35-jähriger Mann ging regelmäßig im Nilwala Fluss fischen und wird nun vermisst. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann von einem Krokodil angegriffen und verschleppt wurde.

 
Erneut wurde wohl leider ein junger Mann Opfer eines Krokodils.

Nun gibt es weitere Infos zu diesem traurigen Fall, die leider erschreckend sind.

Die Bewohner von Pathovita in Hulandawa waren schockiert, als sie sahen, wie dieses Krokodil die kopflose Leiche eines Mannes im Nilwala-Fluss schleppte.

Das Krokodil mit einer kopflosen Leiche zwischen den Zähnen hatte am Mittwochabend (28) versucht, an Land zu kommen, schwamm jedoch zurück in die Tiefen des Flusses, nachdem es eine große Menschenmenge am Flussufer gesehen hatte.
...
Palanisamy, ein Vater von zwei Kindern, war ein täglicher Lohnempfänger auf einer Katupol-Plantage.

Da sein tägliches Einkommen zwischen 700 und 800 Rupien nicht ausreichte, um seine Kinder zu ernähren, hatte er mit dem Fischen begonnen, um über die Runden zu kommen.

Noch bedauerlicher war, dass er am Mittwoch (28) aufgrund einer Verletzung nicht zur Arbeit gegangen war und beschloss, angeln zu gehen, da er keine andere Möglichkeit hatte, seine Kinder zu ernähren, da auch seine Frau sie verlassen hatte.

 
Oben