MartinAir ? (Colombo ab 435 € retour)

markezz

Member
Registriert
19. Apr. 2006
Beiträge
363
Kennt jemand von Euch die Fluggesellschaft MartinAir ?

Witzig finde ich die Metallwerbeschildaufmachung der fuffziger Jahre auf deren Internetseite. Allerdings ist ein gewisser Reiz bezüglich des durchaus akzeptablen Preises nicht von der Hand zu weisen.

Würd mich mal interessieren...
 
Mein Flug im April 05 war mir der Martin Air ab Amsterdam. Von Hannover kein großes Problem, selbst mit der Bahn. Hatten allerdings Pauschal gebucht und noch Zubringer mit KLM nach Amsterdam. Service und Platzfreiheit im normalen Level und keine besondere Dinge, weder positiv noch negativ, die zu erwähnen wären. Der Preis ist super und meist das ganze Jahr erhältlich, aüßer Mitte Dezember - Mitte Januar. Bei KLM sollte man eben nachfragen wegen Zubringerflug, ob es sich dann noch lohnt, aus dem Süden anzureisen ist dann eher unwahrscheinlich......leider
Grüße Peter

Ps :
Als Martin Air noch Tochter der KLM war, ähnlich Lufthansa/Condor, gab es bei Fernreisen immer Sondertarife für Zubringerflug Leider Schnee von gestern sm1:
 
Danke für die Infos, Peter. Für mich ist die Anreise auch kein Problem, da es von Münster nicht mehr wirklich weit nach Holland is.
da lohnt sich fast der zubringer vom FMO nicht ...

nur leider fliege ich im dezember... :-)
 
Oben