Meine neue Website

Maumi

Well-known member
Registriert
20. März 2008
Beiträge
818
Hallo all

Ich hab da gern mal ne Frage an euch.
Viele von euch haben doch eine eigene Homepage
wie wäre es denn mit einem Linktausch.

Wie es im Titel schon steht ist die neue nun endlich fertig.
(wer mal gucken will www.sri-lanka-live.de)
Die beste Gelegenheit also, mal anzufragen wer denn Interesse an einem Linktausch hätte.
Ihr könnt euch auch gern per pn oder per Email bei mir melden
Meine Email Adresse ayubovan(ät)trashmail.net
 
Hallo Maumi

Die frühere seite hat mehr her gegeben. Wieso hast das Hotel nicht einfach da integriert ? Hatte sonst sehr viel Wissenswertes drin gehabt und jetzt ist es " nur " noch eine Hotelseite. Man konnte auch ein Bisschen mehr über Dich selbst erfahren.

Gruss

sudu
 
Die ´´alte´´ Seite kannte ich nicht...die neue Seite finde ich aber sehr informativ.
Vielleicht für Leute die noch nicht in Sri Lanka waren :eine kurze Info mit Hinweis auf den nächstgelegenen Ort...damit man weiß in welcher Gegend Ihr wohnt ! (((-:
(oder habe ich das übersehen? Wenn ja: Entschuldigung!)
 
Hallo

@sudu
Ich glaube fast das du mit der neuen Seitennavigation
durcheinander gekommen bist, sorry - aber da muss man sich wohl erst dran gewöhnen.
Also es ist noch fast alles da auch über mich usw.. Ich habe etwas weniger Bilder dafür etwas mehr Text. Du findest bis auf der Hauptseite, auf allen anden Seiten rechts nochmal eine Navigationsleite (vertikal) dann findest du alles was du vermisst hast.
Wenn du viel Zeit ,Lust und Laune hats gucks du einfach nochmal:-)

@Marlene

Ganz versteckt steht es, aber ich habe e geändert - villa sunshin - Lage
da findest du es nun. Danke für den Tip.

@ Danke für dein Lob, du weiß wie man einen alten Mann glücklich macht.

Gruß Detlev
 
Oben