Millionär ausgeraubt

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.650
Eine Bande aus sieben bewaffneten Männern, die als Offiziere der Ministersicherheitsabteilung verkleidet waren, mit Schusswaffen bewaffnet, brach in das Haus eines millionenschweren Geschäftsmannes ein, der auf einem 50 Hektar großen Gebiet in Katana gebaut wurde, und kam mit mehr als 35 Millionen Rs. davon, wie die Polizei von Katana mitteilte.

Die Bande sei in einem Kraftfahrzeug und Motorrad angekommen und habe Schutzhelme, Handschuhe und Gesichtsmasken getragen und sei mit einer T-56-Schusswaffe, einer Pistole und einem Revolver bewaffnet gewesen, so die Polizei weiter.

Die Bande hatte gegen 9.00 Uhr das Haus des Geschäftsmannes betreten und den Geschäftsmann, seine Frau, Kinder und Hausangestellte sowie den Wachmann dazu gebracht, auf Stühlen im Wohnzimmer zu sitzen, drohte ihnen mit dem Tod und kam mit dem Geld davon, das sich in einem Kleiderschrank im Haus befand, sagte ein Polizeibeamter. Die Bande war in schwarz-weiße Hemden gekleidet, einige trugen schwarze Jacken; Die Bewohner schilderten die Kleidung, die von der Bande getragen wurde, als sie der Polizei eine Erklärung gaben. Ein Polizist sagte, die Bande sei etwa 45 Minuten lang im Haus des Geschäftsmannes gewesen, der Eigentümer mehrerer Geschäfte ist.

 
Oben