Mirissa: Privates Guesthouse Sea Zone

Poffi86

Member
Registriert
16. Sep. 2013
Beiträge
51
Wer gern ganz strandnah in Mirissa wohnen möchte, dem können wir dieses private Guesthouse sehr empfehlen. Von dieser Unterkunft ist man in 5 Minuten zu Fuß am westlichen Teil des Mirissa Beach.

Die Gastfamilie war sehr freundlich und sympathisch. Die Frau des Hauses hat uns auf unseren Wunsch ein bisschen in die srilankische Küche eingewiesen. Wäscheservice ist möglich. Einziger Nachteil: Da das Gebäude eingeschossig ist und nur ein Flachdach hat, heizt sich das Zimmer ordentlich auf (Ventilator vorhanden; Klimaanlage soll noch installiert werden).

Beeindruckt war ich davon, dass wir nur Strom im Zimmer hatten, wenn wir die Plastikkarte in so einen "Schlitz" geschoben haben. Wie in einem modernen Hotel.


Zu finden ist es entweder,
  • in dem man sich ein Tuktuk nimmt (der Fahrer wird es kennen) oder
  • in dem man von der Küstenstraße A2 Matara Road von Matara kommend in Richtung Weligama links in die Beachside Road abbiegt, am Hotel und Restaurant Calm Rest vorbei immer weiter auf die Harbour Road, bis auf der rechten Seite ein Schild Sea Zone zu sehen ist (wer den Hafen sieht ist eindeutig zu weit :finger: )


Doppelzimmer pro Nacht incl. Frühstück 3.500 LKR (€ 19,50)

Sea Zone Resort
Adresse: Madushanka,, Harbour Rd, Mirissa, Sri Lanka
Rufname des Besitzers: Sandé
Telefon: +94 71 217 5783
E-Mail: nicht vorhanden

Bitte schöne Grüße von Gabi und Mathias (Anfang März 2014) bestellen!


P1050417.JPG
sehr gutes Bett


P1050416.JPG
z.B. tipptopp Bodenfliesen


P1050415.JPG
nagelneues, sehr schönes Badezimmer mit Warmwasserdusche


P1050418.JPG

Die 3 Zimmer liegen nebeneinander in diesem separaten Gebäude und haben eine kleine überdachte Veranda.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
könnte es das sein?

Sea Zone Resort

Adresse: Madushanka,, Harbour Rd, Mirissa, Sri Lanka

Telefon:+94 71 217 5783

Wenn man den Begriff "Mirissa Sea Zone" bei google eingibt,
bekommt man diese Daten und eine Kartenansicht dazu, ist das die Lage des Guesthouses?
 
Hallo 0815,

genau - das ist es. Klasse, da freue ich mich. Ich hatte einfach nichts gefunden.

Ich habe nun die Kontaktdaten im ersten Beitrag ergänzt.
Vielen Dank für die Hilfe.

LG
Mathias
 
Oh ja. Nicht nur das Zimmer, sondern auch das Bad wirkten so neu, als wenn wir die ersten Gäste wären. Es ist wirklich piccobello sauber.
 
Beeindruckt war ich davon, dass wir nur Strom im Zimmer hatten, wenn wir die Plastikkarte in so einen "Schlitz" geschoben haben. Wie in einem modernen Hotel.

:mrgreen: Da hätte ich aber auch nicht schlecht gestaunt, sowas erwartet man nun ja wirklich nicht in einem günstigen GH.

Danke nochmal für die Vorstellung des Sea Zone! :fing002:
 
Hallo, wir fliegen am Sonntag nach Sri Lanka. Wir werden 3 Wochen bleiben und haben für die ersten 5 Tage das " Bon Accord Mirissa " gebucht. Kennt jemand dieses Haus und kann uns ein bischen darüber erzählen? Danach möchten wir auf eigene Faust weiterreisen, vielleicht bleiben wir aber auch, mal sehen wie es uns treibt. Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße
 
Oben