Mit den Mopeds von Batticaloa nach Jaffna

Jetzt können Eure Popo's ein wenig ausruhen wie die Mofas....danke für die schönen Bilder und den sehr interessanten Bericht...

LG Paula

Liebe Paula

Es geht allen schon wieder recht gut... mein Moped muss in die Werkstatt.. es klappert fürchterlich

LG
Aliel
 
Hallo Aliel,

vielen lieben Dank für euren interessanten Bericht und die Bilder. Schade, ich wäre gerne noch ein paar Tage mitgereist.

Dieses Foto finde ich allerdings sehr lustig. So kopflos herum zu laufen sieht schon lustig aus.
Da hat sich irgendwie alles verschoben. :mrgreen:

Liebe Claudia
Ich habe echt gegrinst, wie ich es hochgeladen habe.. und Du warst wieder sehr aufmerksam beim anschauen der Bilder.... :wink:
 
A30 Richtung Vavuniya - dann hat sich noch nichts geändert. Ich kenne diese Straße nur als Huckelpiste.

Die A14 müßte jetzt eigentlich fertig sein. Da wäre es besser gewesen über Medawachchiya nach Trincomalee zu fahren.

Lieber Marco
Jaaaaa, wir haben die falsche A-Strasse gewählt und gebüsst... (statt auf den Knien in der Madhu Church mit dem Hintern) genau so

LG
Aliel
 
Der hellblaue Elefant war bestimmt grün :-)

Partei: UNP
Logo: Elefant

United_national_party_%28sri_lanka%29_logo.jpg


Bildquelle: Wikipedia

Genau Marco, auf einem der Fotos ist das UNP zu erkennen... im Schattenspiel aber war der Elefant blau für mich (viel sympatischer) grins..
 

Schön war es... wir sind immer noch damit beschäftigt alle Eindrücke zu verarbeiten..

Weiter geht es dann wieder im "alltägliches aus Batticaloa"
 
Danke nochmal an Euch beiden :moped::moped: für den tollen Bericht!

Liebe Grüsse nach Batti, Biggi
 
Oben