Mit Edelweiss

Kurt

Member
Registriert
4. Feb. 2008
Beiträge
35
Endlich wieder ein Direktflug von Zürich nach Colombo! Habe zwar schon Austrian gebucht die auch nicht schlecht ist aber mit einem Zwischenhalt in Wien...
 
Kurt, weist Du ab wann sie fliegt? Als ich mal nachschaute erst im Dezember ist das immer noch so?
 
Hallo Premasiri,ab November 2018 monatlich 8 Flüge! Du findest den Flugplan im Google. einfach Edelweiss Flugplan eingeben! Wünsche Dir einen guten Flug!
 
Hoi Premasiri, mit Austrian gibt's aber auch gute Verbindungen ab Zürich: ein kurzer Flug nach Wien und dann ein direkter Flug nach Colombo! Fliegen dieses Jahr das 4. Mal mit denen und jedesmal sehr zufrieden (dieses Jahr hätten wir aber Edelweiss gebucht war leider zu früh...) konnten nicht mehr warten und haben schon im Januar gebucht) :smilinse:Liebe Grüsse <Kurt
 
Hoi Premasiri, mit Austrian gibt's aber auch gute Verbindungen ab Zürich: ein kurzer Flug nach Wien und dann ein direkter Flug nach Colombo!
Allerdings ebenfalls nur im Winterflugplan. Zurzeit werden die Flüge ab Wien wieder mit Air India und Stopp (ca. 3 Std.) in Dehli durchgeführt...
 
Hallo
wir fliegen auch Edelweiss..es geht am 27.12 nach Sri Lanka (freu!!)
LG Mari
 
Wir fliegen jetzt auch Edelweiss am 8.11.2018! Nachdem Austrian aus heiterem Himmel die Destination Colombo aus dem Angebot genommen hat, hat sie uns zum Glück auf Edelweiss umgebucht!
 
Hallo, wir haben um die Weihnachtstage ca. 650 Euro/pP bezahlt. Das ist für einen Non-Stop Flug ab Schweiz o.k. Günstiger geht es über Dubai / Abu D. nach Colombo - dauert halt auch länger.
Gruss M.
 
Hallo, wir haben um die Weihnachtstage ca. 650 Euro/pP bezahlt. Das ist für einen Non-Stop Flug ab Schweiz o.k. Günstiger geht es über Dubai / Abu D. nach Colombo - dauert halt auch länger.
Gruss M.

Das ist ein guter Preis.

Wenn ich jetzt meine Flüge buchen würde für Februar komme ich auf 1079 CHF lt. Oanda 969 Euro.
 
Hallo
ja - jetzt haben sie LEIDER kein Special..habe den Flug um Februar 2018 gebucht. LG
 
Oben