Mitch

mitch-12

New member
Registriert
18. Aug. 2008
Beiträge
5
Ute und Ich fliegen am 01.10.08 nach SL und werden dort am 10.10.08 im Oasy Beach Hotel heiraten !! Organisiert durch Judith! Wir sind sehr gespannt weil wir das erste Mal in SL sind !
 
das wird bestimmt eine traumhochzeit.
wir wünschen euch eine schöne zeit.
stellt auch ein paar bilder ein würde uns freuen.
 
Hallo, Ihr 2

Euer 1. Besuch in SL ?


Auf jeden Fall viel Spass und geniesst die Hochzeit dort. :wink:
 
wohnt ihr auch im oasey beach, oder feiert ihr dort nur? wenn ja, ihr werdet es geniessen können.
schöne grüße an lotti-fee :-) und wenn ihr mal eine "tuktuk-safari" ins hinterland machen wollt, dann fragt lotti nach sissi. er und die tour sind herrlich.
euch beiden auf jeden fall eine schöne traum.....zeit
 
Hallo Mitch
Na dann wünsche ich Euch mal alles Gute für Eure Hochzeit. Heiraten in SL kann sehr sehr schön sein aber auch etwas Streß wäre möglich, muß aber nicht sein. Auf jedenfall wird es ein Tag und eine Feier um die Euch jeder beneiden wird, egal ob Ihr auf Europäische Art oder auf Sri Lankanische Art heiratet.
Ein schönes zukünftiges Eheleben.

Achja
@hänschen
Lesen bildet :lol: :lol: :lol:
Hänschen schrieb:
Euer 1. Besuch in SL ?
:?: :?: :?:

mitch-12 schrieb:
Ute und Ich fliegen am 01.10.08 nach SL und werden dort am 10.10.08 im Oasy Beach Hotel heiraten !! Organisiert durch Judith! Wir sind sehr gespannt weil wir das erste Mal in SL sind !
:roll:

Alles im Lot hänschen??? :lol: :lol: :lol:
 
hochzeit

Danke für die Glückwünsche ! Wir sind das erste mal dann in SL, wohnen auch im Oasey Beach Hotel und wollen nach buddhistischer Zeremonie heiraten. Alle Fragen auf einmal, jawoll.
Tja was soll man noch sagen, wir sind auf jedenfall sehr gespannt und wissen noch garnicht was uns erwartet, so zu sagen ins kalte Wasser springen. Hoffentlich spielt das Wetter mit und wir können die Ruhe geniessen da wir beide doch arbeitsbedingt sehr eingespannt sind. Wolfi du warst doch auch in dem Hotel kannst du uns was besonderes empfehlen ? So falls Ihr noch ein paar Tips habt wären wir euch sehr dankbar.
Micha & Ute
 
mitch-12 schrieb:
Tja was soll man noch sagen, wir sind auf jedenfall sehr gespannt und wissen noch garnicht was uns erwartet, so zu sagen ins kalte Wasser springen.

Tja was soll ich sagen, bezüglich der Hochzeit kann ich Euch weiterhelfen. Schaut mal meine Bilder von meiner SL-Hochzeit an oder besser die Videos, entweder hier im Board oder bei Youtube.
einfach auf die Links klicken
Dann habt Ihr vielleicht eine bessere Vorstellung, was Euch erwartet. :wink:
Josch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, zu spät hier reingeschaut... sorry,
aber ich werde mal lotti "anskypen", dass sie euch gut versorgt ;-)
 
Hallo Mitch!
Ich kann Dir zwar selbst keinen Tip in Punkto SL geben, weil es auch meine erste Reise in dieses wunderschöne Land ist.
Aber in Punkto Hochzeit bin ich Meister ;-)
Also: genießt die wenigen Stunden des einzigen Hochzeitstages, den Ihr in dieser Form feiern werdet... die Stunden vergehen so verdammt schnell, und im Nachhinein kommt man erst drauf, mit wem man noch alles hätte reden sollen, oder was man alles noch gerne gegessen hätte (:lol: glaub mir, zum Essen hat man nämlich die wenigste Zeit... und auch gar keinen Hunger vor Aufregung!).

Und falls Eure Hochzeitskasse es zuläßt: laßt Euch einen Film machen! Ich kann nur sagen, wir bereuen keinen einzigen Cent, den wir in unseren Film gesteckt haben - wir haben den Film letzte Woche bekommen, und zwischenzeitlich schon 10 mal angesehen!!! Und wir entdecken immer wieder irgendwas Neues! Ach, soooo schön.....
Sorry, wenn ich da jetzt total schwärme, aber unsere Hochzeit ist ja noch nicht lange her, und es war einfach nur ein Traum! Und genau das wünsche ich Euch von ganzem Herzen!

Und wer weiß - vielleicht laufen wir uns beim Flittern ja über den Weg.... wir kommen am 15.10.!!!

Lg, Petra ;-)
 
Oben