Mitfahrgelegenheit am 18.8 von Colombo in den Süden

COCOSTE

Member
Registriert
17. Mai 2015
Beiträge
119
Hallo zusammen.
Mein Geplanter Bauprojekt kurzaufenthalt mit 0kg Gepäck, entwickelt sich zu einem 30kg 450gr Hausrat Trip sm6:. Daher kippe ich die Fahrt mit Zug in den Süden vorerst.
Meine Frage: Fährt jemand zufällig am 18.8 in den Süden? :tuk:
Somit könnten wir ja die Fahrkosten Teilen. Ob ich einen Fahrer organisiere oder bereits vorhanden, ist auch egal. Vielleicht ist auch jemand so oder so in Colombo und schmeisst mich auf dem Rückweg (gegen einen Unkostenbeitrag) in Imaduwa raus, den Rest mach ich mit dem Tuk Tuk. Ich lande am Freitag 18.8 um 05.55Uhr in Colombo und kann auch einige Stunden in Colombo verbringen. Würde zwischenzeitlich helfen Moskito jagen / reinigen gehen. Nun, vielleicht findet sich ja eine Mitfahrgelegenheit.
Grüsse und bis bald.
 
Oben