Mitnahme Rollstuhl

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.592
hat von euch jemand die möglichkeit, einen rollstuhl mit an die westküste zu nehmen ? :roll:

dankbar für infos,

hänschen
 
Rollstuhl

Hallo,
ich fliege am 20.10.07 von Frankfurt und könnte den Rollstuhl mitnehmen, sofern es sich um einen Klappstuhl handelt. Wie schwer ist er? Müßte das aber wegen des Gewichts noch klären.
Liebs Grüßle
Ayuvedi
 
hallo Ayuvedi,


danke für das nette Angebot. Ich prüfe momentan die Grösse und melde mich dann bei dir.

Herzl. Dank,

Hänschen
 
Es geht um folgendes Teil. Meinst du, es klappt ? Den Transport zu dir machen wir selbst :wink:
 

Anhänge

  • 1_359.jpg
    1_359.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 6
Denke das müßte irgendwie gehen, muß klären ob ich den als Gepäckstück aufgeben kann, wie schwer ist der Rollstuhl?
Reinsetzen und losrollen geht ja nicht.
Läßt er sich zusammenklappen?
Wie erfolgt die Übergabe in Sri Lanka?
Schönen Abend, liebs Grüßle
 
hallo,


sorry für die späte antwort, aber wir haben zwischendurch noch etwas anderes probiert, da es eine anfrage aus dem norden gab. leider besteht jedoch die möglichkeit für einen transport in den norden derzeit nicht :roll:

solltest du es immer noch versuchen wollen, wären wir dir sehr dankbar :wink:

1. zusammenklapppbar ist er.

2. das gewicht ? ups, leider keine ahnung, aber wie auf den bildern zu sehen, sind sie nicht besonders schwer.

wir würden 1 rollstuhl in colombo am flieger abholen lassen :wink:


danke l.g., hänschen
 
Guten Abend,

geht in Ordnung.
Mir wäre es recht, wenn ich den Rollstuhl am Flughafen Frankfurt übernehmen könnte.
Fliege am 20.10.2007 22.40 Uhr mit Srilankan UL 558, Ankunft in Colombo 21.10.2007 12:05.

Schönen Abend
 
danke,

ich sende dir mal eine nachricht mit meiner tel.-nr :wink:
 
So, der 1. Rollstuhl ist auf dem Weg nach Sri Lanka.

Danke an Martin alias Aryuvedi1953.
Wir haben bis zum Check in abgewartet und es ging alles reibungslos. Keine zusätzlichen Kosten.

Nochmals herzlichen Dank!
Einen wunderschönen Urlaub und komm gesund wieder heim!!!

Und Danke an Tabro für den Tip, wir haben ja noch 2 Rollstühle und eine Gehhilfe hier, die in SL evtl. benötigt werden. :wink:
Wir haben da schon eine Idee. 8)

Biggi
 
So, der 1. Rollstuhl ist auf dem Weg nach Sri Lanka. Und Danke an Tabro für den Tip, wir haben ja noch 2 Rollstühle und eine Gehhilfe hier, die in SL evtl. benötigt werden.
Wir haben da schon eine Idee.

na, dann lass doch mal hören :-)
 
@wolfi

hättest du die möglichkeit, einen rolli mit in den westen zu nehmen ? wäre echt supi :lol:
 
Der 1. Rolli hat dank Martin und Linus sein Ziel erreicht. :wink:
 

Anhänge

  • handycap_wenappuwa_01_159.jpg
    handycap_wenappuwa_01_159.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 4
  • handycap_wenappuwa_02_185.jpg
    handycap_wenappuwa_02_185.jpg
    95 KB · Aufrufe: 4
  • handycap_wenappuwa_03_593.jpg
    handycap_wenappuwa_03_593.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 4
  • handycap_wenappuwa_04_167.jpg
    handycap_wenappuwa_04_167.jpg
    92 KB · Aufrufe: 4
  • handycap_wenappuwa_05_871.jpg
    handycap_wenappuwa_05_871.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,


der 2. Rolli ist auch auf dem Weg umd somit verbleibt noch 1 Rolli.

Sollte jemand noch einen guten Verwendungszweck kennen - her damit.

Danke :wink:
 

Anhänge

  • handycap_wenappuwa_06_265.jpg
    handycap_wenappuwa_06_265.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol: :lol: :lol:
der 2.rolli wurde heute abend problemlos eingecheckt. unsere 82,1kg auch :wink:

morgen abend geht der flieger und wir melden uns dann aus bentota wieder

euch erstmal schönen winter hier *fg*
 
Eine wunderschöne Zeit und passt auf Euch auf!
Vielleicht sehen wir uns ja unten. :wink:

Liebe Grüsse, Biggi und Hänschen
 
danke fuer die vielen guten wuensche :-)
inzwischen wurde der rolli von uns mit shantas hilfe an das altenheim in bentota uebergeben. die freude war gross und derzeitiger nutzer ist der 92 jaehrige jastin. nachdem wir uns das altenheim ein bisschen naeher angesehen haben, werden wir am montag nachmittag, 10.12. noch 16 moskitonetze mit staenderhalterung sowie eine neue wasserpumpe uebergeben. tatsaechlich haben 16 der 42 bewohner kein moskitonetz und die 7-jaehrige total verrostete wasserpumpe wurde schon zig mal rep.

jetzt muss ich mal mit dem knaben hier im internetcafe reden, ob es moeglich ist, ein paar fotos vielleicht an haenschen zu schicken, damit er sie klein getrimmt hier reinstellen kann.

das wetter ist angehm. relativ trocken. temp bei 26- 29.
viele gruesse




Erklärung: ganz links ist Shanta zu sehen. In der Bildmitte sind Wolfi und Bea :wink:
 
Wolfi und Bea haben uns eine weitere Mail mit 2 Bildern gesendet und uns gebeten, diese hier einzustellen :wink:





Viel Spass den Beiden an dieser Stelle weiterhin und liebe Grüsse auf die Insel :wink:
 
Oben