Moskito

Maumi

Well-known member
Registriert
20. März 2008
Beiträge
818
hallo all

Meine Gedanken zu den Moskitos.

jpg.gif Haha5.jpg

Lasst euch nicht stechen. ;-)
 

Anhänge

  • Haha5.jpg
    Haha5.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 30
:mrgreen::mrgreen:

Apropos, Maumi ich hätte auch so gern so ein Ding, womit Du meine Mückenstiche mit "behandelt" hast.
Gib mal bitte Tip, wo man das bekommt und wie das Dingens nochmal heisst.
:danke:

Liebe Grüsse, Biggi
 
Erst quietschen und jetzt selbst so ein Ding haben wollen.

Eyhhh ja, ich find, ich war schon tapfer. sm10:
Aber im Ernst mal, es hat wirklich geholfen.

Habe mir die Seite ebend in die Favoriten gelegt, der Link heisst bei mir jetzt übrigens Maumis Wunderdingens :lach:
Bis zum nächsten SL Urlaub bestell ich mir das rechtzeitig.

L.G., Biggi
 
Ja Ja Bite Away.
Ich kanns auch empfehlen.Es hilft wirklich,und bei meinem Tattoo ging nicht einmal die Farbe raus.:lach:


Gruss Armin
icon6.gif
 
Armin
Ich könnte wetten du hast dir so ein Teil schon besorgt,
nur um deine Schöne zu ärgern und zu piesacken.
erkenne ich da etwa leichte sadistische Neigung?

Die Farbe kriegen wir schon raus, dann nehme ich nächstes mal eben einen Tauchsieder um bei dir die Stiche zu heilen.:-))
 
Oben