Nach CMB für 16$ US !!!!

Mr.Dieter

Member
Registriert
21. Dez. 2005
Beiträge
78
http://www.airasia.com/nl/nl090601-other.htm


....leider von Kuala Lumpur aus!

Aber es tut sich etwas. Die Tendenz zeigt, dass es vielleicht bald wieder mehr Flüge nach SL geben könnte. Dieses Angebot von Air Asia bietet sich halt für Traveller/Rundreisende an, die mehrere asiatische Destinationen bereisen und auch Sri Lanka dabei besuchen wollen.

Viele Grüße

Dieter
 
http://www.airasia.com/nl/nl090601-other.htm


....leider von Kuala Lumpur aus!

Aber es tut sich etwas. Die Tendenz zeigt, dass es vielleicht bald wieder mehr Flüge nach SL geben könnte. Dieses Angebot von Air Asia bietet sich halt für Traveller/Rundreisende an, die mehrere asiatische Destinationen bereisen und auch Sri Lanka dabei besuchen wollen.

Viele Grüße

Dieter

Super!!!! Was kostet mich der Flug nach "Kuala Lumpur" ? Ich mag nicht nach Malaysia. Vietnam nicht dabei, mit Anschlussflug SL für 16 $? Das wäre mein nächstes Land, was für mich in Frage käme. Es soll wunderschööööööön sein. Aber auch wohl ein bissi teuer! Muss ne "alte Frau" lange für stricken! Und Stricknadeln habe ich schon lange entsorgt:lach:No Time, Zeitverschwendung! Das habe ich mit 20 gemacht! Zeit ist das wertvollste was wir haben!
 
Komische Antwort....

Aber: Falls der Groschen fällt, es geht um die Tendenz, die Tendenz, dass die führende "Billig-Airline" Asiens nach SL fliegt. Dieses vom Bürgerkrieg gebeutelte Land...! Ich sehe das als positives Zeichen.

Außerdem: Der Flug von London nach "Kuala Lumpur" kostet 277EUR oder 242GBP. Und von Berlin nach STN(London) kostet es mit einer bekannten deutschen Airline aus Berlin 29€!

Falsch: Vietnam ist mit dabei, kostet von "Kuala Lumpur" nur 167MYR oder 34€ (SGN), also umgedreht CMB-KUL-SGN geht auch! Aber Vietnam ist ja zu eh teuer.........

Zeit: "Der Weg ist das Ziel"

Dieter
 
Komische Antwort....


Dieter

Wieso, was stösst Dir so sauer auf? Wenn Dich meine Antworten stören dann überlies sie doch. "So einfach geht das. KeIn Humor? Und selbstverständlich ist Vietnam teuer..das sagen ganz andere.
S.C.





Mein Groschen ist schon lange gefallen...wenn es nämlich in dieser Art und Weise weitergeht, müssen wir erst gar nicht den Versuch starten, nach SL zu fliegen. Ein "herzliches Welcome" ist uns ganz sicher
 
Oben