Negombo: Restaurant und Hostel Tuc Tuc

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.598
Vor einigen Tagen nutzten wir unseren Besuch in Negombo und waren im Restaurant "Tuc Tuc" essen und haben es uns ein wenig näher angeschaut. Wir empfanden es recht cool gestaltet und auch das Essen war sehr lecker.

Einige Bilder vom Restaurant

IMG_1348.JPG

IMG_1350.JPG

IMG_1351.JPG

IMG_1352.JPG

An zahlreichen Abend gibt es dort auch Live Musik einer Band.

IMG_1353.JPG

5.JPG

4.JPG
 
Natürlich kann man dort auch recht gut essen, wie man der Speisekarte und den Bildern entnehmen kann.
1.JPG

2.JPG

3.JPG

Wir hatten Burger und Nasi Goreng, das wir als schmackhaft und preiswert für die Menge empfanden.

6.JPG

7.JPG

Hier die Webseite für Euch:

 
Neben der Bar und dem Restaurant bietet das "Tuc Tuc" auch ein Hostel, welches wirklich sauber und ordentlich war. Das Hostel bietet 18 Betten, die in mit Zimmern mit 4 oder 6 Betten eingeteilt sind. Wir hatten den Eindruck, dass es relativ neu erbaut ist.

IMG_1373.JPG

IMG_1374.JPG

Die Zimmer verfügen auch über A/C.

IMG_1372.JPG

Hier einige Bilder der sehr sauberen Sanitärräume.

IMG_1376.JPG

IMG_1378.JPG

Die Kosten pro Person und Nacht belaufen sich auf 12 €. Frühstück a la Carte 1500 LKR und vom Büffet 2.500 €.
 
Oben