Neues Mittel im Kampf gegen Corona aus Sri Lanka ?

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.590

Peradeniya-Wissenschaftler produzieren immunitätsstärkendes pflanzliches Produkt​


KANDY – Wissenschaftler der Peradeniya University haben einen pflanzlichen Immunitätsverstärker hergestellt, der in der Lage ist, Bakterien und jede Art von Virus, einschließlich COVID-19, zu bekämpfen.

Bei der Vorstellung des Produkts mit dem Namen Pranain den Medien an der Abteilung für Veterinärpathobiologie der Universität Peradeniya am Samstag sagte Senior Professor und Leiter der Abteilung Prof. Jayantha Rajapaksa, dass der Immunitätserheber aus lokalen Kräutern und Gewürzen wie Kardamom, Zimt, Pfeffer, Ingwer, Thalisa Pathrra und Una Kapuru hergestellt wurde.

Die von der Abteilung durchgeführten Tests hätten bewiesen, dass das Produkt die primäre Immunität des Menschen gegen Viren stärken könne, sagte Prof. Rajapakse und fügte hinzu, dass die Erhöhung der Immunität gegen ein identifiziertes Virus als Verbesserung der sekundären Immunität bekannt sei, die den Schutz vor nur identifizierten Viren gewährleistet. Die Impfung gegen ein identifiziertes Virus erhöht die sekundäre Immunität. Der von der Universität produzierte Immunitätsbooster könnte die Verbesserung der primären Immunität sicherstellen und dadurch einen sicheren Schutz gegen jede Variante des COVID-19-Virus und andere schädliche Bakterien bieten, sagte er....

 
Oben