Neues von "Angel's Home

Eine super Idee, das stimmt!!! Ich habs mir mal gleich zu den Favoriten gelegt.

Ich wollte schummeln, bin aber gleich erwischt worden :oops: :mrgreen:
 
..... und ich wollte gestern Abend schon ein Türchen öffnen ;-)

LG Elli
 
Suuuuper Toll!!!!!! Da hatte Linus wieder mal eine spitzen Idee :-)

Danke Elli für den Link.
Jetzt muss ich nur noch die Tage abwarten bis ich Nisansala sehe.
Naja, gesehen habe ich sie gerade schon. Video für den heutigen Tag, 3tes Foto, links (nur damit ihr es auch wisst *lach*).

Viele Grüße, Ira Auwa
 
Ich finde die Idee von Linus und Julia auch sehr schön.
Vor allem natürlich für die Pateneltern.

Ira Auwa, mal schauen, hinter welcher Tür Nisansala ist. ;)

L.G., Biggi
 
Hallo zusammen

Kuckt mal .....



Einfach schön hier ....

Toll was Frank und Julia hier auf die Beine stellen.

Gruss

sudu
 
Ich bin fasziniert und sehr beeindruckt, was Julia, Frank und alle Helfer da in kurzer Zeit erschaffen haben.

Schaut selbst:

Hier die neusten Bilder vom Baugeschehen. Bild Nr.1 zeigt das Büro, das mittlerweile voll eingerichtet und funktionstüchtig ist. Auf Bild Nr. 2 sieht man das Meeting Zimmer, welches für Besucher (Amt, Komitee oder Verwante der Kinder) gedacht ist. Auf Bild Nr.3 ist die Seitenansicht zu sehen: unten links der Computerraum, rechts das Büro, oben rechts die Bibiothek und links die Nähwerkstatt.

Auf den folgenden beiden Bildern seht ihr das Untergeschoß mit dem ersten von drei Schlafräumen der Kinder. Dahinter entsteht die Sanitäre Anlage. Auf dem dritten Bild (Obergeschoß) enstehen zwei Personalräume und der zweite Schlafraum für die Kinder.

Hier auf Bild Nr. 1: Sanitäre Anlage mit 5 Duschen und 5 WC´s. Bild Nr. 2+3: Seitenansicht Untergeschoß, Schlafraum eins.



und noch mehr Bilder hier:


http://www.drylands.de/index.php?option=com_content&task=view&id=791&Itemid=113

Herzliche Grüsse nach Marawila und allen ein schönes und ruhiges (ich hoffe, Ihr lasst Weihnachten mal de Seele baumeln :fing002:) Weihnachtsfest, Biggi
 
Oben