Nisha`s Restaurant in Bonn

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
7.752
Vielleicht haben ja einige schon an Nisha`s Wokmobil auf dem Bonner Markt gespeist. Das gibt es nicht mehr, dafür hat Nishanti nun aber ein Restaurant in Bonn eröffnet.
Schaut mal hier -> Homepage Nisha`s Restaurant
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MA*R*CO

Guest
Gibt es auch Arrack und Lion Lager?
Arrack - JA

cache_2473036543.jpg


Lion Lager - NEIN (vermutlich)

cache_2473036542.jpg


Bilderquelle + komplette Speisekarte: nishas-wokmobil.de
 

Karpatensau

Well-known member
Registriert
9. Okt. 2012
Beiträge
844
Wir haben soeben beschlossen nächste Woche nach Bonn zu fahren um lecker SL Essen zu genießen.Danke für den Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Seetheworld

New member
Registriert
24. Mai 2017
Beiträge
8
Bei einem Bonn- Tripp habe ich das Restaurant besucht. Wirklich empfehlenswert. Sehr leckerer und frische Speisen, zudem alles sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
 

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
15.478
Wir waren heute nun endlich dort zu Gast. Sehr lecker und es gab Essen vom Buffet. Bei dem Wetter draussen auf der Terrasse gesessen und zum Abschluss noch eine Kaffee geschlabbert. :coffee:
 

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
7.752
Bei der Hitze, diesem leckeren, typisch sri lankischem Essen, diese Gerüche allein am Buffet.... einfach die Augen zu machen und man könnte meinen, man sitzt mitten in einer ruhigen Seitenstrasse irgendwo in Sri Lanka.:smilinse:

Ausserdem haben wir Nisha auch persönlich kennenlernen können, eine wirklich tolle Frau und über das interessante Gespräch mit ihr haben wir dann irgendwann sogar die Zeit vergessen und den eigentlich Termin im Bonner Bereich dann halt ein wenig nach hinten geschoben.
Sobald wir wieder mal in Richtung Bonn düsen, werden wir da wieder sehr gern einkehren und freuen uns jetzt schon darauf.
 

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
12.492
Bei der Hitze, diesem leckeren, typisch sri lankischem Essen, diese Gerüche allein am Buffet.... einfach die Augen zu machen und man könnte meinen, man sitzt mitten in einer ruhigen Seitenstrasse irgendwo in Sri Lanka.:smilinse:
Hmmm... ihr Lieben, was gab´s denn alles so am Buffet? Habt ihr ein paar Bilder gemacht?
In Bonn war ich übrigens auch noch nie :mrgreen:
 

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
15.478
Joerg,

das Buffet war übersichtlich, aber lecker. Das Restaurant liegt in Bonn mitten der Uni und den Mensas der Studenten. Uni zu, keine Studenten ! Corana kommt, Restaurant zu ! Die Speisen sind wirklich preiswert und ( 2 Personen heute ca. 16 € ! Also wir 2 ). Am Abend kann man aus der Karte wählen und ich denke, bei einer Gruppe von Gästen, die ein wenig irre sind wie wir, kommt dann auch das Essen auf den Tisch, wie wir es lieben. :koch2:

Man kann solche Dinge mit Nisha vorher absprechen und dann ab geht`s ab. :koch1:
 

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
15.478
Ups, zu einem Bild hat es gereicht....., sorry.

thumbnail_IMG_2470.jpg
 

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
15.478
Da ja einige User aus der Region kommen könnte man dort doch einmal gemeinsam zum Essen gehen, oder ?

Hat jemand Interesse ?
 

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
15.478
Über Facebook haben sich auch bereits 4 Personen angemeldet. Sogar aus Hamburg. :fing002:
 

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
15.478
Macht bitte mal Vorschläge für Termine. :coffee:

Nach Möglichkeit innerhalb der nächsten 4 - 6 Wochen.
 
C

Claudia

Guest
:smillanka:

Hallo @all, wir haben uns kurzfristig entschlossen ein kleines Treffen in Bonn am übernächsten Wochenende (21.08 – 23.08.20) abzuhalten.

Wer erst am Samstag anreisen kann, auch kein Problem.

Das Team vom SLB hat sich im Hotel Maritim in Bonn einquartiert. Hier mal der Link dazu: https://www.maritim.de/de/hotels/deutschland/hotel-bonn/unser-hotel
Oder auch auf booking.com zu finden.

Dies ist nur ein Vorschlag, ich bin euch auch gerne behilflich bei der Suche, einfach schreiben.
Jeder sollte sein Zimmer selbst buchen, da sich Sammelbuchungen im Moment schwierig gestalten.

Einzelheiten werden noch bekannt gegeben wenn wir wissen, wer wann eintrifft und wie viele Personen teil nehmen.
Den Samstagabend verbringen wir auf jeden Fall im Restaurant Nishas.

Wenn wir schon nicht reisen können, holen wir uns Sri Lanka auf den Tisch :smil_koch: :Curry:


Ich freue mich auch im Namen vom Team auf eure Anmeldungen … :smilwink:
 

Karpatensau

Well-known member
Registriert
9. Okt. 2012
Beiträge
844
Hey Boarder
Viel Spaß in Bonn ,lecker Essen (bei dem schönen Sonnenschein auch ein paar Arrack) bei Nisha's.:jccheers:::smil_koch:
 
Qatar Airways
Oben